Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab erst ein paar prozent gespielt.
ich hatte gegenüber meines versteckes ja die kneipe, in der ich
von vlad (dem assi) immer meine aufträge bekam..
nun hatte ich eine mission, bei der irgendsoein kerl an der dachkante hing.
ich habe ihm hochgeholfen, seitdem ist vlad nicht mehr erreichbar und ich bekomme
sonst auch keine aufträge mehr...in vlads kneipe ist auch nix mehr !
mit roman kann ich nur dummes zeugs anstellen(dart, strip club usw)...aber woher bekomme ich nun meine aufträge?
hast du (automatisch) direkt nach dem hochhelfen bzw herunterschubsen vlad angerufen und ihn vom erfolg deiner mission berichtet? wenn nicht, ist das bei dir vllt wirklich ein bug -> das spiel denkt, du bist noch in einer mission und bietet dir deshalb keine neuen an! entweder probehalber vlad anrufen oder direkt alten speicherstand laden und nochmal probieren ...
Sollte eigentlich immer auf der Karte zu sehen sein, wo es Aufträge gibt, oft aber schwer erkennbar wenn die Buchstaben grau sind etwa.
Ab und zu hatte ich auch mal gar keinen mehr, dann kommt ein Anruf früher oder später....ausser Handy ist im Schlafmodus.
Bin jetzt bei über 60% Spielfortschritt und bekomme irgendwie auch nichts mehr, bei meinen Kumpels sind immer nur die AB's dran - kann also niemanden anrufen um Aufträge zu bekommen.
Bin jetzt bei über 60% Spielfortschritt und bekomme irgendwie auch nichts mehr, bei meinen Kumpels sind immer nur die AB's dran - kann also niemanden anrufen um Aufträge zu bekommen.
Ich weiß nur dass ich in der Mission "Rache" Roman abholen musste und dann zu einem LKW gefahren bin wo dieser Typ drin saß und dem habe ich dann erzählt was alles so passiert ist, krieg' bloß die Details nicht mehr zusammen!
Ich weiß nur dass ich in der Mission "Rache" Roman abholen musste und dann zu einem LKW gefahren bin wo dieser Typ drin saß und dem habe ich dann erzählt was alles so passiert ist, krieg' bloß die Details nicht mehr zusammen!
Den Save danach "Special Someone" sparen ist ne gute Idee, denn danach ruft Jimmy irgendwann an und nach Gespräch mit ihm kommt ne Entscheidung für die letzten Missionen.