Kennt einer von euch diese firma

was ich nicht richtig verstehe ist, einerseits mekert man über zu hohe preis. wenn aber dann eine firma mit niedrig preisen kommt ist das dann irgendwie komisch.
 
@Yankee

Da hast du schon Recht. Aber wenn die Preise so billig wie da sind dann macht mich das ein wenig stutzig. Allein weil die da nicht mal nicht eine Adresse bzw. Telefonnummer veröffentlichen. Sonder nur e-mail. Das gibt eigentlich schon zu denken. Der Laden muss ja auch sein Geld verdienen. Ist das mit den Preisen möglich ? Das ist die große Frage. Ohne Gewinn kann man nicht lange existieren.

JC
 
Hello deutche tweaker!!

I'm a tweaker from Holland and we also have a discusien about this site. I think it was even a Dutch man who started this topic on this site.

We also have our doubts about this site, and think it is to good to be true, but some of us did orders some stuff on this site, and are now waiting for the goods!!!

But don't you have a place where you can ask if this is a legal company or not? like we have a KvK, where all companies should be registerd!

our tweakers site is http://www.tweakers.net/
you can read our topic on http://gathering.tweakers.net/showtopic.php/314910/1/25
 
Ich warte ab :)

Also ich habbe etwas besteld nur ist es einfag 3 bis 4 wochen warten und dann........

Habbe ich meine neue PS2 fur nur 199 DM.

[oder nicht :( ]

und da ist wieder ein holländer auf das board
 
Na da bin ich ja mal gespannt was daraus wird. Lange Lieferzeit finde ich. Wer weiß wird vielleicht nur auf Kundenwunsch besorgt. Wer weiß um was für Ware es sich dabei handelt. Heiße ?

JC
 
@ FoxFire

wenn das mit der playstation 2 geklappt hat kanst du bitte dann posten.
ich würde das gerne mal wissen.

Danke
 
muahahahaa.....

Wer es wirklich genau wissen will, was es mit dem Store auf sich hat, kann ja etwas bestellen !!!

Besser wäre allerdings, mir das Geld auf mein Konto zu überweisen, ich versende dann einen Lollie, GARANTIERT !!
Da bekommt ihr wenigstens was für euer Geld.

Wer dort bestellt, ist mal wieder um eine Erfahrung reicher und das Konto ist etwas leerer... ;)
 
- Eine Seite, die Waren zu völlig unrealistischen Preisen anbietet
(Warum einen PS2 für 199 DM anbieten, wenn 399 schon der Preishammer wäre?)

- Eine Firma die keiner kennt

- Eine Firma die weder Adresse noch sonst was auf der Webpage hat

Und dann gibt es da Leute die sich die Frage, ob es sich um eine seriöse Firma handelt nicht selber beantworten können, oder schon mal etwas bestellen?

In der Finanzdienstleistungsbranche gibt es eine alte Weisheit, die auch hier sehr treffend wäre: "GIER FRIESST VERSTAND!"
 
Hi

Hey bin ja auch Holländer..wohne zwar in der Schweiz (leider :D).

Der Shop ist ne verarschung..die AGBs haben sie einfach von irgendwo anders kopiert..wahrscheinlich ein schlechter scherz :D
 
wenn ich so eine firma gründen würde hätte ich angemessene preis verlangt
 
Ich bin auch ein tweaker aus Holland und habe mich registriert hier. Ich will sagen, dass es ein vremdes Geschäft ist und ich es nicht vertraue. In Holland haben wir auch eine sehr grosse Discussion über dieses "topic". Viele Tweaker haben schon etwas bestellt, also sind wir sehr neugierig ob sie es wirklich liefern.

(vergebe mir mein slechtes Deutsch)
 
Original erstellt von Pandora
Hi

Hey bin ja auch Holländer..wohne zwar in der Schweiz (leider :D).

Der Shop ist ne verarschung..die AGBs haben sie einfach von irgendwo anders kopiert..wahrscheinlich ein schlechter scherz :D

Cool, ich wohne in holland und komme jedes 2 woche in der Schweiz. Wo in der Schweiz bist du?
 
Original erstellt von Bendertino (NL)
Ich bin auch ein tweaker aus Holland und habe mich registriert hier. Ich will sagen, dass es ein vremdes Geschäft ist und ich es nicht vertraue. In Holland haben wir auch eine sehr grosse Discussion über dieses "topic". Viele Tweaker haben schon etwas bestellt, also sind wir sehr neugierig ob sie es wirklich liefern.

(vergebe mir mein slechtes Deutsch)
Hallo nach Holland,
dann wäre es toll wenn ihr uns ein wenig Feedback geben würdet, wenn denn tatsächlich irgendwelche Sachen bei euch ankommen. Wir sind natürlich auch sehr an euren Ergebnissen interessiert.
 
Original erstellt von Stewi
Hallo nach Holland,
dann wäre es toll wenn ihr uns ein wenig Feedback geben würdet, wenn denn tatsächlich irgendwelche Sachen bei euch ankommen. Wir sind natürlich auch sehr an euren Ergebnissen interessiert.

diese seite ist seit eine woche bekannt, es gibt einige (NL) tweakers die Sachen bestellt haben.
Aber die warte (oder leiferungszeit) ist 3 bis 4 Wochen, wenn etwas kommt :D :D ist das erst in december
 
Hmm.. so ein Zufall aber auch!
Kenne da einen der auch PS2 für 200DM und GeForce3-Karten für 300DM verkauft hat.
Nun macht der für eine unbekannte Zeit lang Urlaub.. na vielleicht auch für immer. :lol:
Auf jedenfall wurde der nie wieder von jemanden gesehen worden. :headshot:
 
Urlaug auf Stattskosten. Sehr angenehm. Kenne auch so jemanden der mit ner Computerfirma krumme Geschäfte gemacht hat. Tja jetzt sitzt er hinter Schwedischen Gardinen.

JC:D
 
das kann nur ein blöder witz sein

ist die frage wer der urheber ist

das naheliegenste wäre anzunehmen, derjenige der es gepostet hat, ist auch der verantwortliche für diesen "scherz"

genauso witzig wie die attacken auf dicerse overclockersites, die sich ja bekanntlich in letzer zeit häufen
 
Wer da was bestellt muss zu viel geld haben das sieht er nie wieder dann bin ich mir 100%ig sicher
Emino Grande
 
Mitschuldig

An alle, die da was bestellt haben, machen sich eigentlich mitschuldig, wenn es tatsächlich Hehlerware ist, (zumindest hier in Deutschland) weil die Ware weit unter dem tatsächlichen normalen Preis gehandelt wird. Wieweit die auskunft, dass es sich um Konkursware handelt, ausreicht, weiss ich auch nicht.

Meine Empfehlung: Flossen weg, oder man verbrennt sich.
 
Zurück
Oben