Kennt einer von euch diese firma

hmm...

Aus den AGB:
"Soweit der Käufer Vollkaufmann im Sinne des HGB, juristische Personen des öffentlichen Rechts oder öffentliches Sondervermögens ist, wird Berlin / Weißensee als Gerichtsstand für alle sich mittel- und unmittelbar aus der Geschäftsbeziehung ergebenden Streitigkeiten vereinbart. "

wenn die AGBs nicht nur kopiert sind, was bei so einem Text aber anzunehmen ist, müßte der Laden irgendwo in der Nähe von Berlin sein...

Aber bei solchen Preisen sollte man echt schon sehr misstrauisch sein, immerhin kann kein anderes Geschäft was ich kenne solche Preise machen...

MfG $uicide

ups,, dass mit Berlin habe ich überlesen.

Jedoch habe ich mal freenet.de angeschrieben, ob die dazu ein par Informationen locker machen können. Schliesslich wird die Seite von denen geroutet, zumindest verweisen alle Links auf freenet-Seiten...

gucken wir mal... interessiert mich mittlerweile, wer dahinter steckt... :-)

könnte man nicht durch den domainnamen rauskriegen auf wen diese seite reg. ist ich kenn mich da nicht so aus war nur so ne idee

Kennt jemand den Ausdruck unlauterer Wettbewerb?
Alleine beim Seitenaufbau merkt man schon das da ein langsamer PC werkelt.
Müsste ja schön Doof sein da was zu bestellen.

Nach dem Motto:
Der 100ste der mir 10 DM schickt bekommt mein 4fach Brenner geschenkt.:lol: :lol: :lol:

Ich sehe grade:
DVD-Brenner für 599 DM

Muuuaahaaaahahahahahaha:evillol:
Ich beömmel mich!
Haha.

Zuletzt bearbeitet:
Warum

@ sloven

warum mache ich mich mitschuldig?
ich vertraue den angben des händlers :pcangry:

ALLES NUR FUCK DIESE BESCHISSENEN ABZOCKER ALS OB SIE MIT DEM SEX NICHT SCHON GENUG VERDIENEN WÜRDEN
E@M

Hallo, also ich lese das hier zum ersten mal und dachte mir, dass man doch mal den host tracen sollte. Also NeoTrace Professional zeigt mir, dass die besagt Firma in der Nähe von Atlanta sitzt.
--------------
Name: perplex.plz.to
IP-Addrese: 208.61.252.220
Netzwerk: Bellsouth.net, Inc.
--------------

Bis denne
Devastator

Das war ne gute idee aber wer weiss ob die nicht vollig falsche angaben hingegeben haben und ich glaube auch nicht das es all zu viele deutsche firmen in atlanta gibt?!

Zudem mit einem Gerichtsstand bei Berlin.
Allerdings könnte es doch sein, daß der Server andernorts liegt?

Der Shop jedenfalls ist gut designed, besser als so mancher normaler Shop.

Wendet euch doch mal an den Verbraucherschutz (vielleicht ist die Webseite sogar schon bekannt) oder schreibt eine anonyme Mail an die Polizei, und dann mal sehen, wie schnell die Seite down ist...

Hab mal in den "allgemeinen Geschäftsbedingungen" gestöbert und folgendes gefunden:

"Für alle Lieferungen bleibt Versand per Vorauskasse oder Bar-Nachname ausdrücklich vorbehalten. "

Das sagt doch schon einiges...

nachschauen

wenn man sich bei diesem shop etwas bestellt hat und es kommt nun tatsächlich in 3-4 wochen an.
kann man dan nicht im beisein des liefranten das packet öffnen und nach schauen ob etwas drin ist z.b. eine PS2

war nur mal so ne idee

loool

was es alles gibt....

Was soll daran faul sein??

DM-Verkaufspreise unter dem $-Einkaufspreis - klingt doch absolut seriös
Ist wie bei den Sozialabgaben - da zahlt der Arbeitgeber ja auch die Hälfte dazu, warum sollte dann bei Hardware nicht auch die Hälfte des Preises der Händler bezahlen - wäre doch nur zu fair :D

Also ich hab mal ´n paar günstige Sachen bei denen bestellt, natürlich hab ich Kontonummer und Einzugsermächtigung gleich per Mail hingeschickt - wer soo günstig ist soll ja auch nicht lange auf sein Geld warten :D

Also wer bei dem Verein bestellt und da auch noch Geld hinschafft, brauch sich nicht wundern wenn keine Ware kommt.
FINGER WEG!!!!

Info for hardwareimport.com:

Whois Server Version 2.0 at whois.tmagnic.net

Database contains ONLY .COM, .NET, .ORG, domains and registrars.

Owner Contact:
Michael Laubse
dj-deep@deepdance4u.de
Wiesental 21
99982 Langula, n/a, 99982, Germany
phone: 03601 7562546

Domain Name: hardwareimport.com
Status: ACTIVE

Admin Contact
Michael Laubse (ML77-ABC)
dj-deep@deepdance4u.de
Wiesental 21
99982 Langula, n/a, 99982, Germany
phone: 03601 7562546

Technical Contact, Zone Contact
Gica Baiesu (GB22-ABC)
baiesu@hotmail.com
Ostengasse 4
Regensburg, Bavaria, D-93047, Germany
phone: +49 162 3302488

Registrar: NetBeat Internet Service

Record created on: 2001-11-17 15:26:10
Record last updated on: 2001-11-17 15:26:10
Record expires on: 2002-11-17 09:26:10

Domain servers in listed order:

ns3.netbeat.de 212.6.215.160
ns4.netbeat.de 212.6.215.161

-------------------------------
ich glaub das sagt alles. war der vorletzte router, wenn man uff .com geht läuft da nen apache sevrer, muss ich noch was sagen.

bevor du die falschen Leute an den Pranger stellst

es geht hier NICHT und hardwareimport.com
sondern um hardwareimport.dr.ag

also kann ich nur empfehlen, das du dein Posting von einem zuständigen Moderator löschen lässt

Böse Zungen...

Ich sehe keinen Grund diese Firma als unseriös zu beschimpfen. Die AGB´s sind in Ordnung, die Seite ist in Ordnung... und da ich das ganze per Nachnahme kommen lassen kann, muß ich ja erst zahlen wenn ich sehe daß ich mit der Ware zufrieden bin bzw. sie habe.

"Wie machen die das blos?" ... "Die machen das einfach."

Ihr fragt euch doch sonst auch nicht: "Wiw kann MS so ein gutes Produkt, für sowenig Geld verkaufen?" ;)

cu DodoBello

3-4 Wochen Lieferzeit sagen doch alles.Das Zeug wird erst auf Bestellung geklaut.
Und wer das Zeug zu offensichtlich zu niedrigen Preisen kauft macht sich der Hehlerei schuldig.
Also auf jeden Fall Finger weg.

Mfg.MadMaxx

Original erstellt von MadMaxx
3-4 Wochen Lieferzeit sagen doch alles.Das Zeug wird erst auf Bestellung geklaut.
Und wer das Zeug zu offensichtlich zu niedrigen Preisen kauft macht sich der Hehlerei schuldig.
Also auf jeden Fall Finger weg.

Mfg.MadMaxx

@ MadMaxx

warum der hehlerei schuldig machen ich vertraue den angaben der firma

Ist doch egal

Was soll den großartig passieren. Die Ware kommt per Nachnahme und natürlich mit Rechnung. Wenn also der UPS Mann klingelt dann kann ich 1. Das Paket öffnen und gucken was drin ist 2. Den Lieferpreis überprüfen 3. Sollte was nicht stimmen, einfach alles zurückschicken.
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Auch wenn das Zeug sonst wo her ist, ich habe meine Rechnung und gut ist. Immerhin hab ich das Zeug ja nicht xxx.

->edit> Hi Jan, ich denke mal, dass Dein Post hierher sollte, deshalb habe ich es verschoben.-<edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben