• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 KI in GTA IV änderbar?

JamesCarter

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
539
Ich kenne mich leider nicht mit programmieren aus, aber ich wollte gerne mal wissen, ob man die die Autos, die rum fahren auch ändern kann. Also das diese eine andere Strecke fahren. Oder geht das nicht?
Also Geld für ein Programm würde ich nicht ausgeben, aber vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus.

Momentan kann ich leider nichts testen, bin gerade nicht zu Hause, ihr könnt trotzdem schreiben :D ich freue mich über jede Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
JamesCarter schrieb:
..ob man die die Autos, die Raumfähren auch ändern kann. Also das diese eine andere Strecke fahren.

In GTA IV gibt es Raumfähren ? Hab ich was verpasst ? Oder kam das per DLC ?
 
* Rum fahren, sry mein Handy kennt das nicht und hats geändert :mad:
 
Geht nicht.
 
Schade :( aber woher wisse. Die Fahrzeuge denn, wo sie verfahren sollen?
 
Die fahren Random irgendwo hin. Die verschwinden ja auch mit der Zeit.
Außer ggf. irgendwelche Missionen, da ists halt gescripted - ob und vorallem wie man das aber auf das "openplay" übertragen kann? Keine Ahnung. Da müsstest du aber wohl einiges am Quellcode rumpfuschen^^ Vorallem müsstest du ein Objekt (Auto XY) haben. Die werden ja wohl Random gespawnt und haben daher kein "Alleinstellungsmerkmal" wie ein Missionsfahrzeit z.B..

Was hast du denn eig. vor?
Willst nen "Film" machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ich wollte einfach mal, dass auch der Infernus mal auf der 1. Insel spawnt und überhaupt, dass man mal nicht nur "alte" Wagen oder "neue" sieht, sondern beide Zusammen(also die etwas schlechteren und die neueren) aber wenns dann leider nicht geht :( egal, muss ja auch nicht sein :)
 
Zurück
Oben