News Klapp-Smartphone: Microsoft bringt Surface Duo 2021 nach Deutschland

Alle die sich drüber streiten ob und inwiefern Windows 10 mobile gut war oder nicht, hier mein persönlicher Eindruck. Ja, es war gut. Ja, es war besser als das DAMALIGE Android. Aber ihr alle vergesst, dass web os zur damaligen Zeit das beste Betriebssystem war :p
 
@Photographil Es macht schon einen Unterschied ob man (ich bezog mich auf normale Windows-Anwendungen!) ein Programm welches eigentlich für 15 Zoll, besser noch 27 Zoll, gedacht ist auf 10 Zoll ausführt oder eine App die immer, von Anfang an (!), auf 9.7 Zoll ausgelegt war...
 
@iSight2TheBlind
Ne, eigentlich nicht.
Das alles sind Aspekte des Programms und den Entwicklern selbst.
Die Programme auf dem iPad sind halt vom Nutzen eingeschränkt.

Wenn ich das richtige Photoshop auf einem 10 Zoll Gerät öffne habe ich erst mal ein vollwertiges Programm vor mir und uneingeschränkte Möglichkeiten. Zumindest so lange mein Prozessor mit macht.

Wenn die App auf dem iPad auf weniger Funktionen runtergebrochen wird, gibt es halt auch weniger Funktionsbuttons, die in der Oberfläche untergebracht werden müssen. Daraus folgt eine Anwendbarkeit mit dem Finger oder Stift, ja. Aber mit eingeschränktem Nutzen.
 
Zurück
Oben