News Kostenlose Datenrettung mit dem PC Inspector

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Ein Tool zur Datenwiederherstellung bei zerstörten oder gelöschten Daten stellt Convar mit dem "PC-Inspector File Recovery Version 3.0" ab 1. Juni kostenlos zur Verfügung. Unterstützt werden die Formate FAT12, FAT16, FAT32 und das NTFS-Dateisystem.

Zur News: Kostenlose Datenrettung mit dem PC Inspector
 
Na da bin ich ja gepannt. Hab hier noch eine 45GB HDD von IBM liegen, randvoll mit Daten. Da ist die Partitionstabelle im Po und die hat Culsterfehler. Jetzt schicke ich die noch nicht los und warte auf dieses "Zaubertool"...
 
ich habe auch eine DTLA304050 und die ist auch hin..*gg*
Sir Mouse
 
Ja, is ne DTLA 307045 LOL...schon zum 2. Mal hat die den Allerwertesten hoch gemacht. Hab die erst vor einem halben Jahr zu IBM geschickt und jetzt schon wieder der selbe Fehler...
Das komische ist aber, dass meine DTLA 307030 ohne Mucken läuft.
 
Hab ein ähnliches Problem. Hab auch ne DTLA, die Cluster-Fehler (sprich - angeblich - defekte Sektoren) rührten nicht primär von IBM, bei mir jedenfalls.

Ich habe mit MTK Flash meinen Brenner geflasht. Hat wohl Chaos am IDE Bus gegeben.

Jedenfalls solls doch ein Tool von IBM geben, dass den Fehlerspeicher löscht. Denn meine Festplatte hatte vorher auch keine pysikalischen Fehler.

Wäre net, wenn mir einer den Link dazu schicken könnte!!!


StarTrokus@Compuserve.de
 
Ich hatte auch die IBM-DTLA 307045... da ist der Motor kaputtgegangen, nach 4 Wochen... all meine Daten waren verloren... 45 GB fast voll...
Und es ist bekannt, dass die DTLA 307040 oder 307045 oder höher fehler haben...
Daraufhin, habe ich mir die Fujitsu MPG3409AH-EF geholt, die ist erstens schneller, leiser und hat auch 40 GB, flüssigkeits gelagert, nicht wie die IBM noch mit Kugellager...
Und sie ist sogar noch billiger als die IBM... und sie läuft bei mir jetzt schon über 1 Jahr total ferhlerfrei!!!!

Fujitsu Rulez...
 
@Chris Conrad

Wieviel % Provision erhälts du doch gleich, wenn ich mir über dich eine neue FUJITSU HDD hole? ;)
 
Tja,der leidgeplagten IBM Plattenuser schließe ich mich an.

Habe eine DTLA 307030,die sich ebenfalls z.Zt. bei IBM zwecks Austausch befindet.

Allerdings mußmich auch sagen,dass sie knapp 2 Jahre ihren Dienst immer zuverlässig verrichtete.

Inr "Tod" allerdings war Sekundensache,was das beudeutet brauche ich ja wohl nicht weiter zu erwähnen

Oliver
 
Habe ne kaputte IBM DTLA 307030 ist 1 1/2 Jahre alt wie sind das mit Ganrantie bei IBM aus? Oder kostet der Austausch was?
 
Weiß net, aber glaube es sind 2 Jahre Garantie drauf, und der Austausch kostet nix!

FUCK IBM

Chris
 
Scheint wohl hauptsächlich bei den DTLAs solche massive Probleme zu geben. Meine beiden IC35L040 laufen seit 1 Jahr ohne zu murren.
 
Ich hab meine Maxtor 80 jetzt schon fast 2 Jahre und die hat absolut keine Macken. Maxtor rulez.
 
Ja, die IC35L040 oder auch größer, sind ja sozusagen, die 2te Ausgabe der DTLA´s
Bei denen ist der fehler nicht, die Baureihe würde auch nur rausgebracht, da die DTLA´s über 40 GB fehler haben...
Das wurde mir auch in Computergeschäft gesagt... und ich habe es gelesen!
Aber das IBM die DTLA´s über 40 GB nicht zurück rufen, und so noch die Chance auf keinen Datenverlust gewärleisten können, find ich eine Sauerei!!!

Meine 45 GB daten waren futsch, als der Motor meiner DTLA 45 GB ausfiel...

Mein fazit:
NIE wieder IBM FUCK! ;-)

MFG
Chris
 
IBM gibt glaube 5 Jahre Garantie. Der Austausch kostet dich nur die Versandkosten nach Holland. Da Holland, glaube ich, auch in Europa liegt (oder war es bei Uruguay?), ist es nicht ganz so teuer. Der erste Austausch meiner Platte hat ca. 4 Wochen gedauert...
 
.... Adresse ist
IBM Corporation
c/o UPS Worldwide Logistics
Veldweg 3
NL 6075 Herkenbosch
NETHERLANDS
 
Ich habe auch eine Maxtor schon seit 5 Jahren und die gibt immer noch kein anzeichen zum Defekt werden ! geht immer noch einwandfrei
 
AAAHHHH

Okay ich hoffe das hier is noch eingermaßen aktuell .

So ich hab ne DTLA 307030 .
Ich hab die schon Urzeiten . So neulich einfach beim anmachen folgendes passiert :
Festplatte bekommt Saft aber dann kommt so ne Kombo auf piepen und klacken .
So die Sachen die da drauf sind 20/ca. 30 GB . So diese Sachen sind wichtig . Allerdings kann ich dafür keine Datenrttungskosten ins Astronomen höhe zahlen .

So ich bitte euch . Helft mir ich bekomm zu viel .

Nie wieder IBM . Greetz Jango . Ich guck in nen paar Tagen erst wieder vorbei . Thx for all .


[ Edit ]

Nebenbei : Über USB ( sonen cooles Festplattengehäuse ) wird d ie nich erkannt und klackert/piept auch immer noch . So nichts im Gerätemanager und im Bios auch nich .
Wenn die angeschlossen is bootet der komplette PC nich . Wenn die ab is geht wieder alles wie vorher . ( Also bootet nich weil er keine PLatte findet ... gar keine ) .

So nochma danke ... peace .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben