• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenloses Upgrade: Counter-Strike 2 tickt und raucht ab Sommer anders

R4ID schrieb:
Klar warum auch nicht ?
Weil es alleine faktisch nicht viele spielen. Source ist halt das schlechteste CS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n00p, Syrato, Redundanz und 3 andere
Ich würde jetzt mal spontan sagen, dass das sehr subjektiv ist. Wenn man 1.6 nie aktiv gespielt hat, sondern mit Source angefangen hat, gab es nur Source und :Go. Und Go fand ich persönlich immer deutlich schlechter als Source.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novasun
Source wurde von den Pros gemieden, warum wohl?
1.6 und GO sind die einzig richtigen CS Games. Source war wie Windows ME oder Vista oder 8. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP, Rush, Redundanz und 5 andere
PLUSPUNKT schrieb:
Je nach Rank hast du es auch mal öfters mit smurfs zu tun. Der Unterschied zwischen LE/LEM und Global bzw FaceIt ist immernoch groß.
Hatte einen Smurf auf LE/LEM um mit Freunden spielen zu können und ich wurde in fast jedem Spiel als Cheater bezeichnet, weil viele Sich selbst überschätzen und Gegner musste ich dabei nichtmal ernst nehmen
Spiele auf Supreme / Global, wie gesagt es ist weniger geworden aber leider hat CSGO einfach ein Cheater Problem wie alle free to play Spiele. Vielleicht nicht so krass wie PUBG oder so aber immernoch viel zu viele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush und MilchKuh Trude
kicos018 schrieb:
Bist du im falschen Thread gelandet? Comic Optik? Hier geht es um CS, nicht um Fortnite, Overwatch oder Valorant.
Hast du dir vielleicht die falschen Videos angeschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cha0shacker, Redundanz und hanjef
Freut mich, dass mal vernünftige Erneuerungen eingeführt werden bzw. auch ältere Maps wieder überarbeitet zur Verfügung stehen werden.

Wichtig wäre aber auch, dass das Anti-Cheat-System verbessert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
edenjung schrieb:
Nun man muss sie hoch Voten. Dann wird sie sicherlich übernommen. So sind ja schon ein paar Maps reingekommen oder irre ich mich?
Valve darf gerne wieder alte Maps offiziell reworken und reinnehmen. Die ganzen Workshops-Maps die dann offiziell wurden oder eingereicht wurden dürften evtl. ja auch gar nicht wie die alten heißen? Aber keine Ahnung.

cs_siege vermisse ich auch seit eh und je ;P - ah wurde mal durch eine Operation hinzugefügt - ok cool.
de_aztec wurde 2017 komplett (Dateien) aus CSGO entfernt O.o.

Letzte Nacht habe ich mir die CS2 Beta auf Twitch angeschaut. Sieht schon sehr cool aus! Nur das mit dem kurzem verschwinden des Rauchs der Smoke durch Schüsse finde ich affig. Aber man sieht es zum Teil kaum, auch bei Dauerfeuer, hatte ich das Gefühl. Aber dass der Rauch durch eine HE kurz weg geht ist stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
AYAlf schrieb:
800x600 ist oldschool ... Wer bitte kann sich denn 1024x768 leisten?

In CS:GO war 800x600 nie ein Thema.

Das stammt noch aus ganz frühen ersten CS-Zeit bei der man das Crosshair noch nicht von der Größe anpassen konnte und man die Auflösung runtergestellt hat sodass das Crosshair so war wie man es wollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
cRoss. schrieb:
wer über die CSGO hitreg flamed, hat eh nicht genug skill, sodass es einen signifikanten unterschied machen würde.

woran erkennt man, dass eine hitreg solide ist... man muss sich einfach mal ein pro-match anschauen und wird merken, dass die scheinbar irgendwas anders machen, soviel schüsse wie da reingehen.
und die beschwerden über hitreg kommen eigtl. nie aus dem lager.
ich glaube einfach viele verzweifeln am ak spread, der zugegebenerweise auch dann zu irritation führen kann, wenn man "vermeintlich" einen meter vorm gegner steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, jonderson und Capet
FR3DI schrieb:
Das ist der Nebeneffekt vom Rückstoß. Dem kann man mit einzelnen Schüssen entgegenwirken.

Gruß Fred.
Es ist trz großer Käse teils wie CSGO damit umgeht. Das eine AK verzieht beim Schießen ist ja normal und mir ist auch klar das die Kugeln nicht gerade da hin gehen wo das Fadenkreuz hinzeigt. Aber bei CSGO habe ich oft diese Szene im Kopf:
 
Snowi schrieb:
Ich würde jetzt mal spontan sagen, dass das sehr subjektiv ist. Wenn man 1.6 nie aktiv gespielt hat, sondern mit Source angefangen hat, gab es nur Source und :Go. Und Go fand ich persönlich immer deutlich schlechter als Source.
Bin ein alter 1.6 Veteran und habe alles gespielt seit 1.0 bis jetzt zu CS:GO. Bei Source waren die Hitboxen und das Gunplay nicht so gut wie bei GO, weshalb GO das bisher Beste CS mit 1.6 ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, Quaussi, Redundanz und eine weitere Person
Zurück
Oben