KVM-Switch, mit displayport

L

LudwigM

Gast
Hallo,
ich suche einen guten zuverlässigen KVM-Switch mit dem ich einfach zwischen meinen beiden rechner umschalten kann.
angeschlossen sollen beide via DP und dann maus und tastatur über USB da ich nicht immer am monitor im menü den eingang umschalten will.
dann sollte auch mehr als fullHD möglich sein und auch mehr als 60Hz, für später mal.
gibts da was gutes zuverlässiges unter 100€
 
diesen hier
habe ich lange genutzt und kann den empfehlen. Sollte es im Netz auch sicher kostengünstiger geben.



AAArgh --> sorry, "dp" überlesen!
 
Zuletzt bearbeitet: (dp überlesen)
bei den DVI-switches steht immer max. 1920*1200 60Hz, aber lieg daran das es nicht dual DVI ist oder?

ja den inline hab ich schon gesehn, kenn nur die marke nicht? taugt das was?
 
Naja 2 mal 5 Sterne Bewertung. Mehr wie testen kannste nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen? Viel günstiger wirst Du da auch nicht weg kommen. Man findet einige für etwas mehr als 100€, aber ob die etwas taugen, keine Ahnung.

Wie gesagt. Die von Reichelt, die ATEN sind gut.
 
die von reichelt sind so riesig, möchte eher was kleineres, mit möglichs wenig kabelsalat
 
Ein KVM Switch hat immer Kabelsalat. Und immer gleich viel. Das ist quasi Systemimmanent. Eine Box, 2 Rechner, Monitore. Da ist die Verkabelung unabhängig des Switches.
 
Nur weil man die Kabel nicht fotografiert, sind sie ja nicht weg.

aten-kompakt-kabel-kvm-switch-mit-hdmi--usb--audio-2-fach.jpg


So sieht Dein InLine aus. Anderes Gehäuse nur.
 
Zurück
Oben