KyroII Frage

Rattle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
337
Kurz und schmerzlos:

Ist es normal, dass mein KyroII Karte (3D Prophet 4500) Direct 3D nur im Software Modus beherrscht?
Ich habe DirectX aufgerufen und die Direct3D Fähigkeiten getestet, im Software Modus war der Test erfolgreich, aber im Hardware Modus tritt ein Fehler auf... ist das normal so?
 
nein, ist nicht normal. Installiere mal den Original Treiber bzw. den aktuellsten neu. Spiel dann mal das DirectX 8a neu drauf.
Stell die Treibereinstellungen für alle Kategorien auf "Vorgabe"?

Hast du unter den erweiterten Grafikeinstellungen: - Problembehebung - die Hardwarebeschleunigung auf maximal stehen!

Ist im BIOS der AGPx4 mode und das Fastwrite aktiviert?
 
Ich hab einfach die neusten 4in1 Driver druff gemacht und jetzt gehts! Ich kann sogar wieder Quake3 spielen *freu*
 
Wieder Quake spielen ???

Konntest du das vorher nicht spielen oder wie?
Naja, viel Spaß beim zocken.
CYA
 
Nö, konnte ich vorher nicht... weiß der Geier warum aber vielleicht lags an der Direct3D Geschichte...
 
Hmm...trotzdem komisch, da Quake ja auch nur unter den OpenGL Treibern läuft....Quake III nutzt eben nur diese Schnittstelle, soweit ich weiß.
Naja, viel Spaß beim Zocken!!! :D
 
wo gibts 4in1?

ich habe momentan mit meiner herc 4500 kyroII die gleichen probleme. was heist 4in1 driver? wo gibts die. bitte dringend hilfe!
 
ging ja super schnell und prompt!
allerdings habe ich kein via chipsatz sondern den sis 735 auf nem eltegroup k7s5a board. wenn du da was weißt..?!
 
Haste dieses Mainboard schon länger oder erst seit kurzem und Windows danach nicht neu installiert?
Oder gings schon mit den oben genannten Treibern?
 
ich habe dieses board seit genau 2 tagen. ich habe auch probiert die letzten treiber von hercules zu installieren, da tut sich nix. auf der seite von elitegroup ist ausgerechnet der link für dieses board tot. ich habe zwar ne datei runtergeladen, mit endung .rom, kann da aber nichts mit anfangen.
vielleicht weiss jemand wie man bei dem board den upgrade durchführt?
 
Dann hast Du als Datei ein BIOS Update erwischt!!!
 
habe ich ja auch von der bios seite runtergeladen. kann das was bringen wenn man das bios updated? und wenn ja was mache ich mit der rom datei? oder sollte ich da besser die finger von lassen?
 
Wenn du dich mal auf der Homepage des Herstellers umschaust, wirst du eine Beschreibung finden, wie man das BIOS flasht und dort wird auf das Programm, welches du zum flashen brauchst, sicher auch ein Link sein....

hth Quasar
 
Zurück
Oben