• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead US Kaufen ? Wo

@mr_blonde

hm? also ich hab bei amazon.co.uk bestellt, dort wird vom angegeben preis die 17%(englische) Mehrwertsteuer abgezogen und 19% (deutsche MWS) hinzugerechnet. macht also eine preiserhöhung von nicht einmal 2%.

beispiel: du bestellt waren im Wert von 117 pfund (angaben auf amazon.co.uk). wenn du nach deutschland bestelltst zahlst du dann 119 pfund. also in diesem fall 1,71& mehr.

ich finde, dass kann man locker hinnehmen.

ich dachte die preise dort sind generell ohne steuer ausgezeichnet o_O

ja bei play.com. die sind aber auch auf jersey und die insel hat einen sonderstatus. bei amazon.co.uk sind 17% mws drauf.

Dr.Zoidberg2 schrieb:
[...] also ich hab bei amazon.co.uk bestellt, dort wird vom angegeben preis die 17%(englische) Mehrwertsteuer abgezogen und 19% (deutsche MWS) hinzugerechnet. macht also eine preiserhöhung von nicht einmal 2%.

beispiel: du bestellt waren im Wert von 117 pfund (angaben auf amazon.co.uk). wenn du nach deutschland bestelltst zahlst du dann 119 pfund. also in diesem fall 1,71& mehr. [...]

Mhh..ich hab mir Left 4 Dead bei amazon.co.uk bestellt und nach Deutschland liefern lassen.
l4d_amazon.jpg

Wenn man dass mal durchrechnet sieht man, dass dort schon 19% Mehrwertsteuer draufgerechnet wurden, mann muss also nicht selbst nachrechnen wie viel dass mit unserer Mwst kosten würde, Amazon berechnet beim Versand nach Deutschland automatisch die Deutsche...

Edit:
Oh, oder meintest du die Angabe direkt bei dem Produkt im Shop? Dann stimmts natürlich. :)
Naja, die 2% kann man vernachlässigen.

Edit2:
Sieht man auch schön wenn man bestellt hat, bei mir steht bei meinem Auftrag, dass L4D £20.23 kostet, wenn ich den Link zum Produkt im Shop anklicke steht da £19.97, also ca. 30 Cent, Peanuts. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt natürlich recht.
War schon spät als ich bestellt habe.;):D
Spottbillig, ungekürzt oder entschärft, was will man mehr?!

MfG
Mr_Blonde

Habs auch bei Amazon.co.uk bestellt. Nun steht da aber "Usually dispatched within 8 to 9 days." Heisst das ich kann noch locker ne Woche drauf warten? Bei anderen Spielen die sie auf Lager haben steht "in stock".

Mir wurde als Liefertermin der 24./25.11. genannt.

EDIT:

Päckchen ist auf dem Weg, habe jetzt den 22.11., also morgen, als Liefertermin bekommen.
Weiss jemand von Euch ob man da persönlich vor Ort sein muss, wegen Indentifizierung?
Bestellt bei amazon.co.uk.

MfG
Mr_Blonde

Zuletzt bearbeitet:
Wo nochmal bestellt ?

@Mr_Blonde
Dito, ist bei mir genauso. :) Hoffe es kommt auch echt bis morgen...
Ob man selbst da sein muss kann ich dir leider nicht sagen, ist meine erste Bestellung über Amazon.co.uk

Mr_Blonde schrieb:
Weiss jemand von Euch ob man da persönlich vor Ort sein muss, wegen Indentifizierung?
Bestellt bei amazon.co.uk.

Ist ein normales Paket, was man unterschreiben muss. Wenn Du nicht da bist und ein Nachbar/in es annimmt, kann er/sie auch unterschreiben. Das ist ganz unkompliziert. :cool_alt:

Super, vielen Dank an Euch!:schluck:
Ein Grund mehr FSK18 Titel bei Amazon GB zu ordern.:daumen:

MfG
Mr_Blonde

PS: Sendungsstatus: 19.59 Die Sendung wurde im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet.
Das kommt morgen an!

EDIT:

Es ist heute gekommen. Es war wie ihr gesagt habt, einfach nur unterschreiben und einem wird das Päckchen in die Hand gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es ganz normal über steam gekauft (programmsprache englisch)

im gegensatz zu tf2 ist l4d full uncut (also keine ip sperre o.ä.) :)

ich hab heute auch meine uk-version per post bekommen. ich hab bis jetzt zwei filme gespielt und bin richtig begeistert. es ist noch viel besser als ich es erwartet hatte! gute grafik, perfekter sound, klasse atmosphäre! damit hat valve sich mal wieder selbst übetroffen!

Meine UK-Version wurde soeben versandt. *Hände reib* :D

Ich kann niemanden (der eine Kreditkarte hat) dazu überreden mir seine Nummer zu geben, damit ich eins in UK bestellen kann? (Per PM natürlich)

Ich würde selbstverständlich alles auf ehrlicher Basis erledigen (Sofort nach erhalt des Spiels den Betrag auf sein Konto überweisen).

Ich bitte um Vertrauen ;-) und um Hilfe!

Gruß
Zangief

naja soviel vertrauen wird dri wohl niemand entgegen bringen. immerhin hast du mit der kreditkartenummer fast einen finanziellen freihschein.
bestellt doch bei cdwow.com/ die akzeptieren paypal und jeder der ein gerokonto hat kann sich kostenlos bei paypal anmelden

Jap... hab selbst auch bei cdwow.com bestellt. Über Paypal lief alles super und alles, was ich sonst machen musste, war eine Kopie meines Persos via email zu versenden. Das wurde von mir Zwecks Alterskontrolle auch per e-mail verlangt. Also alles ziemlich unkompliziert.

Zurück
Oben