• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead US Kaufen ? Wo

Hallo zusammen,

wenn ich bei Amazon.co.uk bestelle, wie ist die folgende Option bzgl. des Preises zu verstehen:

Choose a delivery option:
  • Air Mail (2-3 business days)
  • Priority Express (1-2 business days)

Würde ja schon gerne das untere anklicken wollen.
Macht das was im Preis?

Gruß

hab es zwar nicht ausprobiert, aber bin mir ziemlich sicher, dass es dadurch ehrheblich teurer wird. sonst würden sie ja die erste option nicht anbieten, wenn die schnellere lieferung genauso viel kostet :freak:

Ja, das macht erheblich was am Preis ~12,50EUR mehr.
Steht aber auch auf der amazon hp unter shipping information oder so.:rolleyes:

Standardversand reicht auf jeden Fall, hatte das Game 2 Tage später.

Zangief schrieb:
Ich kann niemanden (der eine Kreditkarte hat) dazu überreden mir seine Nummer zu geben, damit ich eins in UK bestellen kann? (Per PM natürlich)

Ich würde selbstverständlich alles auf ehrlicher Basis erledigen (Sofort nach erhalt des Spiels den Betrag auf sein Konto überweisen).

Ich bitte um Vertrauen ;-) und um Hilfe!

Gruß
Zangief

Also Leute die sich auf sowas einlassen würden haben in der Regel auch keine Kreditkarte und wenn, dann meist nicht lange.:lol:

Meiner Meinung nach kann man auch bei amazon.co.uk per paypal zahlen.
Dafür reicht dann auch nen Bankkonto.

Und wenn Du jemanden mit Kreditkarte überzeugen möchtest, dass er das Spiel für Dich bestellt, würde ich ihm einfach vorher das Geld geben und ihn ganz lieb bitten.
Als Versandadresse kann ja Deine Anschrift angegeben werden.

MfG
Mr_Blonde

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine uncut Version über Steam bezogen. Auch wenn beim kaufen ein "DE" nach Left 4 Dead stand ist sie trotzdem uncut. Wie ich das erkenne? Nun die Köpfe zerplatzen, Beine und Arme lassen sich abschießen und die Leichen (ok nicht alle) bleiben liegen - das alles natürlich nur bei den Zombies :p .

Und man braucht auch keine Kreditkarte - geht per Paypal. Geld vorher auf sein Konto überweisen und sobald es angekommen ist einfach L4D purchasen und schon kann man es downloaden und spielen. Eventuell ist es nicht die billigste Variante (hab den 10% Bonus verpasst :mad:) dafür unkompliziert.

Das nur als Anmerkung.

hab für meine l4d version 22€ gezahlt :evillol:
ist das immer so, dass spiele, die man bei steam lädt uncut sind? dachte die erkennen anhand der ip, dass du in deutschland bist und geben dir deswegen die cut version.

Keine Ahnung - warscheinlich haben se gesehen das ich mittelweit über 20 bin und mir die uncut zugejubelt :p :D .

Dann drücke ich dir mal die Daumen das es auch so bleibt, wäre ja nicht das erste mal das man nach einem Steam Update dann auf einmal doch ne cut Version hat...;)

Frage zum Kauf über Steam

Wenn ich L2D über Steam kaufe, bekomme ich die Download-Version oder die Retail-Version im Karton? Wie teuer ist der Spaß inkl. MwSt.? Sorry, aber habe noch nie über Steam bestellt.

ich finde steam richtig teuer, kostet dort 50$+19%MWS. kauf es dir lieber in england. dann ist es auch uncut. hab meine version bei amazon.co.uk für 22€ gekauft.

Jo amazon.uk wär schon besser, dem purzelndem Pfund sei Dank.
Egal, die Zeit hab ich nicht, Frau kommt am WE aussem Urlaub zurück :) Hab's über Steam bestellt kostet 48,95 EUR und der Download ist bei 87%!!!

Wie siehts aus, wenn ich mein Steam auf Englisch umstelle und die 50US$ per Kreditkarte bezahle? Zahle ich dann 50€ oder den tatsächlichen, in € umgerechneten Wert, also rund 38€ ?

Demnach dürfte das Spiel ja dann auch unzensiert sein.

Du bezahlst den aktuellen Wechselkurs in Euro. Uncut ist es dann aber natürlich nicht.

Also CDwow kann ich nach aktuellem Stand der Dinge überhaupt nicht empfehlen. Warte jetzt schon satte 11 Tage auf meine Lieferung :(

Geht doch noch.
Meine letzte CD-Wow Bestellung war ~5 Wochen unterwegs.
Deshalb bestelle ich da auch nix mehr;)

über steam kaufst du aber die deutsche , weil du mit ner deutschen ip kaufst!
Es ist egal , ob dus dann dannach auf engl stellst ...

Sicher uncut ist es nur, wenn du retail die englische kaufst ( zB amazon.co.uk ) oder dir von nem freund im ausland es als gift schenken lässt

Wird das Spiel jetzt nicht vom Zoll oder so beschlagnahmt, da die ungeschnittene EU Version jetzt auf dem B-Index ist?

Zurück
Oben