• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lego Herr der Ringe angekündigt

die star wars teile fand ich nich so dolle.. aber die FLuch der Karibik und Indiana Jones sond echt klasse Herr der Ringe kaufe ich mir auch wieder für die PS3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silmaril schrieb:
Ich finde es nur belustigend, dass Disney Tolkiens Werke nicht nutzen darf, aber Lego schon.

Wie hätte Tolkien denn absehen sollen, dass es eines Tages Lego-Spiele gibt? Er hat nur Walt Disney ausgeschlossen, von Lego eben kein Wort. Somit haben seine Erben bis auf Walt Disney die volle Verfügungsgewalt wie sie aus HDR noch den letzten Cent pressen.
 
Lego= Geil
HDR = Geil

Lego & HDR = Obergeil? Hoffentlich!

Bisher hab ich ein paar Demos der Legospiele gespielt, Starwars, Fluch der Karibik, aber so 100% warmgeworden bin ich mit dennen noch nicht. Die Spiele sind nicht nur für Kinder gut, sondern auch für Erwachsene die ne Portion Humor im Blut haben gut geeignet (mm).
Dem Herr der Ringe werd ich aber ne Chance geben :) ich denke die Entwickler haben genug Erfahrung für eine gute Umsetzung.
 
nex0rz schrieb:
schnipp......Filme, die eigentlich für Ältere Jugendliche und Erwachsene gedacht sind, auch den Jüngeren verständlich, zugänglich und vertraut gemacht...
Na ich hab' damals die ersten 10min vom Film gesehen und gewusst, daß ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Das wird sich auch mit dem Spiel nicht ändern.
 
Ich fand von allen Lego Spielen "Lego Batman" am besten, hat echt Spaß gemacht und meine Freundin hatte auch mal wieder was am PC zu zocken. Bin gespannt wie es mit HDR sein wird, hoffentlich nicht so überladen.
 
dir reden aber nur in Video / Trailer ?!?!

im Game ist es doch gerade das, mit keinem Wort - Emotionen rüberbringen
 
Oha noch ein Legospiel. Nach dem das erste Spiel "Die Lego-Insel" (glaub ich) kamen ja die Star Wars-Spiele, welche ich sehr unterhaltsam fand. Sicherlich kann man keine große Grafik und sonstiges erwarten, allerdings spielen die Lego-Titel ihre Stärke im Witz und Charme der Erzählung aus.
Bin sehr gespannt, ob ichs selbst spielen werde oder nur mal anschaue weiß ich allerdings noch nicht.

Der Bart von Gandalf ist mir für Lego etwas zu beweglich :D
 
Die haben STIMMEN. Na, ich weiß nicht. Die Stärken waren bisher die Umsetzung ohne Text.
 
Ich finds gut. Hab Lego Harry Potter an der PS3 gezockt (mit meiner Frau) und am PC Indy und Star Wars. LEGO hat eben die großen Lizenzen von Geschichten, die fesseln können. Und diese nachzuspielen macht einfach Spaß.

So wie ich am PC "Schlacht um Mittelerde" geliebt habe, werde ich mir wohl auch LEGO LOTR für die PS3 zulegen und ab und an Abends mal ein paar Schritte auf Frodos Pfaden wandeln :)
 
Dann will ich auch die passenden Legofiguren haben :)
 
Ich glaub nicht, dass die im Spiel auch Stimmen haben werden. Das im Trailer ist einfach komplett der o-Ton aus den Filmen, das geht im Spiel nicht.

Freu mich auf jedenfall drauf, Star Wars im Coop war einfach genial. Wenn man die Filme dazu gut kennt, ist der Humor einfach köstlich ;)
 
War auch kein großer Lego (PC,Konsolen) Fan aber nachdem wir mit kollegen mal ein Lego Star Wars + Lego Indy Coop Wochenende gemacht haben bin ich begeistert. Unglaublich genial gemacht die games, super viele lustige Easter Eggs und tolle gags
 
Geil! Ich finde die Lego-Spiele immer genial, da sie die Filme teilweise echt aufn Arm nehmen. Also hat man auch als erwachsender Spaß dran, wenn man die Filme kennt ;)

Das die Charaktere jetzt Stimmen haben ist echt etwas gewöhnungsbedürftig, aber schauen wir mal wie es gesamt wird :) Scheint ja ganz stimmig zu sein.
 
Juhu ! :D Freue mich schon drauf, Fluch der Karibik und Batman waren bisher meine Favoriten.
Macht echt Spaß im Koop auch mit Freunden/Freundin zu spielen, die sonst nichts mit PC-Spielen zu tun hat.
Das es so kindgerecht umgesetzt ist, find ich OK. Wir sind ja schließlich alle Kinder :D
 
Die Lego-Reihe ist echt genial. Alle gezoggt von Star Wars bis Fluch der Karibik. Einfach nur Fun.
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, habe sie alle durchgespielt - die meisten sogar bis 100% mit allen versteckten Extras, zur Zeit bin ich bei Leho Harry Potter 5-7. Tolle Reihe, die ich auch mit "Herr der Ringe"-Thema wieder durchspielen werde. Allerdings soll es diesmal wohl doch etwas ernster werden mit vertonten Charakteren - hoffentlich passt das ...
 
Zurück
Oben