News Lego Herr der Ringe angekündigt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.777
#1
Die beliebte Action-Adventure-Serie rund um das Klotzspielzeug Lego tritt bald in eine neue Runde: Wie Warner Bros per Trailer für die E3 angekündigt hat, befindet sich ein neuer Teil bereits in der Entwicklung.

Zur News: Lego Herr der Ringe angekündigt
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
#2
nja... ich weiß immer noch nicht, wie man nen lego-pc-spiel spielen kann, entweder man bastelt selbst, oder man lässt es...
 
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
#3
@dedavid95

Die bisherigen Spiele schon mal getestet ?

Die Grundidee ist zwar immer gleich, aber habe bisher fast alle Spiele, außer Harry Potter, gespielt.
 

nex0rz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.831
#4
Seinen Charme hat es schon, aber vor allen Dingen werden damit Filme, die eigentlich für Ältere Jugendliche und Erwachsene gedacht sind, auch den Jüngeren verständlich, zugänglich und vertraut gemacht...
 

LoopNBj

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.897
#5
Ich hab am PC mal Lego Star Wars gespielt ;)
Ich fand das sehr liebevoll und lustig gestaltet und stimme nex0rz zu, dass es eben für die jüngeren sehr einfach verständlich gemacht wird.
 

CompiB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
447
#7
Die Lego Spiele sind zwar nicht so mein Genre, aber von dem was ich bisher so alles gesehen und auch selbst mal angezockt habe, sind diese Spiele ziemlich genial gemacht.
 

Silmaril

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
347
#8
Seinen Charme hat es schon, aber vor allen Dingen werden damit Filme, die eigentlich für Ältere Jugendliche und Erwachsene gedacht sind, auch den Jüngeren verständlich, zugänglich und vertraut gemacht...
Kurzum, es wird verkindlicht. Deshalb steht in Tolkiens Testament, dass Disney seine Werke nicht anzufassen hat. An Lego hatte er scheinbar nicht gedacht :rolleyes:
 

Sporck

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.311
#9
Finde die Legospiele durchaus ziemlich kurzweilig. Da ich sowieso Herr der Ringe Fan bin, wird das Spiel auf jeden Fall angetestet :-)
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.046
#10
Zuletzt bearbeitet:

Tech-Nick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
497
#11
Freue mich auch total. Spiel wird auf JEDEN Fall angetestet, habe die Star Wars Spiele von Lego durchgespielt und sie sind genial. dazu Herr der Ringe, den ich für einen Tick gelungener halte als Star Wars (die bei Weitem nicht schlecht sind!), ich habe totale Vorfreude =)
 

Silmaril

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
347
#13
@Heretic Novalis: Habe ich irgendwo geschrieben dass das Legospiel damit schlecht wird oder andere Legospiele schlecht sind? :rolleyes: -.-
Ich finde es nur belustigend, dass Disney Tolkiens Werke nicht nutzen darf, aber Lego schon.
 

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.795
#18
Dort fehlt eindeutig noch eine kleine Massenschlachtenscene.
Und natürlich der Spruch: "Ich habe schon 21...22...erledigt und wieviele hast du schon?"
Antwort: "56...59...63" ! :king: :D
 

Ramschladen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
319
#19
Zock aktuell auch noch an Lego HP 5-7 rum um auf 100% zu kommen...Die Spiele sind reine Suchtmacher weil man immer alles freischalten will :D

Kann die alle nur empfehlen. Für einen langweiligen Sonntag wie heute genau das richtige um die Langeweile zu vertreiben. War damals auch skeptisch, zu meiner Xbox gabs Lego Indiana Jones dazu, habe es zum Spaß angetestet und hab dann direkt 4 Stunden durchgezockt.

Wenn es rauskommt wirds auf jeden Fall gekauft!
 
Top