• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lego Herr der Ringe stürzt ab!

garfunkel74

Commander
Hallo,

hab bei dem steam Spiel öfters mal Abstürze mit der Meldung das das Spiel nicht mehr reagiert. Unten stehende Meldung steht in der windows Ereignisanzeige.
Rep. versuche per steam hab ich schon versucht.
Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

LEGOlotr.exe
1.0.0.60891
50d201cc
LEGOlotr.exe
1.0.0.60891
50d201cc
c0000005
0053baa7
1650
01cf0855ef1d5c3c
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\LEGO Lord of the Rings\LEGOlotr.exe
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\LEGO Lord of the Rings\LEGOlotr.exe
e3810bff-745d-11e3-92d4-40618666f86d

Wenn man erwartet, dass sich die anderen Mühe bei der Antwort geben, sollte man dasselbige bei der Erstellung der Frage tun:
Hardware, Treiber, OS, geänderte Hardware/Treiber der letzten Zeit???

ups sorry

AMD Phenom II X4 955 Black Edition
12 GB RAM
MSI 770-C45 Board
HD 7950 3 GB Graka Temps unter Volllast ca. 60 C°
750 Watt Netzteil beQuiet
HDD Platte
Win7 64bit

Treiber 13.2
keine Hardware oder Software Änderung

Zuletzt bearbeitet:
Besser, danke :D

Betreibst du OC? Spielst du noch andere Spiele?
Hast du das Spiel schon komplett gelöscht und neu geladen?

hab die Tage das Adventure Deponia und Herr der Ringe Online gespielt, da ist nichts passiert. Auch eine Stunde Hard Reset lief reibungslos.

Über steam habe ich das Spiel bisher nur mal prüfen lassen, er hat aber keine fehlerhaften Dateien gefunden oder ersetzt. Mein system ist nicht übertaktet. Ob es einfach nur am Spiel liegt..... :rolleyes:

Ich persönlich würde es komplett löschen und neu laden. Hatte ich auch schon mal bei einem Spiel, da hat nur das geholfen!
Auch wenn es, je nach Bandbreite, eine ärgerliche Sache sein kann.

Upadate mal die Treiber und Windows und check deinen Ram mit Memtest86+.
Ich hatte das selbe Problem mit Alice Madness Returns über Origin. Es crashte immer mit dem C00000005 Fehler, welcher eine Speicherzugriffsfehler darstellt. Mein Ram und alles war jedoch in Ordnung. Nachdem ich nun einen neuen Key für das Spiel bekommen hatte, gab es keinen Absturz mehr.

danke für eure Antworten.

Hab jetzt mal memtest86 2h durchlaufen lassen ohne Fehler.
Werde es mal weiter beobachten.

Zurück
Oben