Projekt Lian Li PC-A05NB

wie TexHex schon sagte sind da keien löcher vorhanden, mit ein grund warum ich mich für das fusion als netzteil entschieden habe.
ich denke aber das ein passives netzteil da auch noch genug vom luftzug mitbekommen müsste.
 
Ist es möglich im 5,25" Schacht ein Quiet Drive zu verbauen?

Auf den Bildern sehe ich nur diese Klammern für die 5,25" Laufwerke. Kann man die entfernen, um dort, zumindest in den unteren Schacht, ein 3,5" Laufwerk zu befestigen?
 
das sollte eigentlich problemlos funktionieren, nur wirst du das quiet drive dann vermutlich nicht noch zusätzlich entkoppeln können. des weiteren weiß ich nicht genau ob es einer festplatte im quiet drive da oben nicht etwas zu warm wird da es dort kaum luftaustausch gibt und weil das laufwerk sofern es benutzt wird von oben bestimmt auch noch gut heizt.
 
Das mit der Wärme ist nicht das Problem. Meine HDD im Quiet Drive ist ohne Belüftung zwischen 26°-32° Grad - je nach Jahreszeit ;)

Ich würde, sollte ich mir das Case kaufen, den HDD Käfig ausbauen, um den Luftstrom zu verbessern.
 
Zurück
Oben