Lob an FB

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
auch wenn jetzt aus meiner Sicht viel verschlimmbessert wurde (mit der Umstellung auf's neue Design und jetzt nochmal mit dem Update) und ich auch viel Kritik habe, möchte ich als "Ausgleich" hier mal das ganze FB (ja und CB ;)) Team ein Lob aussprechen:

guat mochts es des

So long, peace :smokin:
 
Hier schliesse ich mich gerne an......

Auch ein Extralob an Stewi, der in einer rekordverdächtigen Zeit den sinnlosesten Thread des Jahres geschlossen hat..... ;)

Jungs, suppa mache'na des!
 
Normalerweise gehört das jetzt nicht hier her, aber mal eines,

Sachsenpaule ? (Pornopole) Hast Du zu viel Langeweile ? Geh in den Garten, hat geregnet, und grab den Garten um. Schau dir mal an, wie Du heute hier mit Deinen Posts ausgerastet bist. Soviel schreibe ich in einer Woche, wie Du heute. LOL

Feiner Kerl... Hammer.

/edit : achso Ja, um nicht ganz so unsinnig zu Posten wie du einige male,

FB macht eine Ge!le Arbeit ! Weiter so.
 
Na, da schließe ich mich doch glatt mal an. Ich vertrete zwar eher das Gegenteil von Loopo´s Meinung, aber das macht ja nichts. Der Designwechsel gefällt mir sehr gut, es wirkt vor allen Dingen viel moderner als das alte. CB selbst ist ebenfalls sehr gut gelungen und ich finde da ist ein Lob auf jeden Fall angebracht. Updates wird es wohl noch das ein oder andere geben, denn der Fehler mit dem Zeilenumbruch besteht, soweit ich das mitbekommen habe, immer noch. Aber das wird schon - ist erstklassig hier!

Macht weiter so! :daumen: :schluck:

In diesem Sinne,


:n8:
 
starkes team, starke community! was will man mehr?:daumen:

auch von mir großen lob ans cb/fb team. :) und das neue design find ich mittlerweile auch sehr gut:daumen:. es hieß doch mal, es soll nochmal nach ein paar wochen eine umfrage gestartet werden, wie wir user das neue design nach einer gewissen eingewöhnunszeit finden. kommt die bald?
 
ich hab auch weniger das Design selbst als gewisse andere Veränderungen, die damit Einzug hielten, als Verschlechterung beurteilt :rolleyes:
 
Auch ein Lob von mir.
ComputerBase ist die Seite im Netz auf der ich mich am meißten herumtreibe.
Zum Designwechsel>hab mich daran gewöhnt.
 
QUEEN schrieb:
Loopo, wie dem auch sei - ein Kompliment hat sich das Team allemal verdient. :D
drum auch dieser Thread ;)
 
Okay, okay, wir haben diesen Thread nicht ignoriert und möchten uns ganz herzlich für das Feedback bedanken.

Besonderes Lob geht an die vielen StammKunden, die es immer wieder schaffen, Newbies im Forum an die Hand zu nehmen und die allgemeinen Umgangsformen schonend beizubringen. ;)
 
@Teddybiker
Besonderes Lob geht an die vielen StammKunden,

Hört sich ja an wie in ner Kneipe,nichts für ungut dickes Lob auch von mir. ;)
 
TeddyBiker schrieb:
Besonderes Lob geht an die vielen StammKunden, die es immer wieder schaffen, Newbies im Forum an die Hand zu nehmen und die allgemeinen Umgangsformen schonend beizubringen. ;)
Was gut ist, soll auch gut bleiben. Freut mich schon seit Jahren, dass es Seiten wie CB und FB gibt, wo ein so gutes Klima herrscht!
 
Na dann auch mal von mir , ohne euch wäre ich kein Guter PC/Internet-Benutzer
Des ma rächt guat ^^
mFg,
MasterCruncher
 
Japp, da kann ich mich auch nur anschließen - ein dickes Lob an FB! Ich hoffe, ihr macht auch in Zukunft weiter so! :)
 
lob!

also ich wollt immer mal sagen das des die beste comp. info site is die es gibt..
ich besuche sie schon seit jahren und bin immer zu meinen infos gekommen..immer diese umfassenden und sehr aufklärenden berichte gelsen..
aktuelle treiber software, news...

einfach UNSCHLAGBAR!!!!!!!

danke für eure arbeit! respekt!!!!!!

in diesem sinne
SliDer
 
Ich schließe mich dem auch an, alle paar Monate muss das mal sein. ;) Übrigens habt ihr nen netten Stamkundentisch hier auf FB, respektable Leute hängen hier rum. :)
 
Das hast du schön ausgedrückt SILVER.
Möchte das Lob auch mal gerade an die Stammkundschaft unter den boardies weitergeben, u.a. an Dich :) .

Gruß

olly3052

/edit: shredder ich hier gerade? nicht hauen :D edit end/
 
Zurück
Oben