• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lösung zu Duke Nukem

derherzog

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln, weil ich schon am Anfang mit dem ersten Gegner nicht weiterkomme.
Wenn dieses Alien nach dem Raketenbeschuss zusammenbricht und man auf ihn draufspringt,
zeigt er mir ich soll "rmb" drücken, was ja eigentlich nur die rechte maustaste sein kann. Aber egal, ob ich die Taste gedrückt halte oder zusätzlich noch mit der Maus wackele oder schnell hinter nacheinander klicke, es passiert einfach nicht, ausser das mich das Alien anschließend zerfetzt. Kann jemand bitte helfen, damit ich diese blöden Schläuche abreißen kann? (Ich vermute mal, dass sowas ähnlich kommen muss) :mad:

Bei mir erscheint da das ich Space nutzen soll.
Und dann musst du, bei mir ist es Space, wie ein bekloppter die RMB drücken. ;)

Habs auch beim ersten mal nicht verstanden.

Ich glaub bei mir wars die E oder die F Taste, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Habs am Anfang auch mehrmals nicht gecheckt, wenn du aber erstmal auf dem Rücken von dem bist dann ists ganz einfach. Nicht vergessen: Du musst öfters hintereinander klicken!

standart einstellung ist Space taste

Und diese blöden Klickorgien gibt es übrigens das ganze Spiel über :/

wow, das ging ja schnell. Danke vorerst.

man muss wirklich schnell hintereinander drücken.

@EinhornBigfoot

Naja, ein Spiel was auf 5 Jahre alten PCs läuft fordert die Konsolen auf ihre maximale Leistung, Respekt. :lol:

Zurück
Oben