azunutz
Lt. Commander
moin, ich weiß das die frage bestimmt öfters hier gestellt wird.
aber alle sprechen vom super windows 7, bla bla... da windows 7 im gegensatzt zu vista wirklich viel besser ist sage ich nicht viel gegen das argument^^ aber im vergleich zu xp ist windows 7 kaum besseser, bis auf treiber.
ich bin schon immer begeistert wenn ich was über linux lese, kp wieso.
was ich weiß ist das man sein linux so gestalten kann wie man will, fast alles frei ist und treiber gibt wie sand am meer.
ich bin aber auch zocker, kein problem, wenn ich zocken möchte kann ich auf windows booten.
was ich aber brauche sind einige programme ich zähle sie mal auf und hoffe ob ihr mir sagen könnt ob ich die oder vergleichbares auf linux bekomme, oder zur not mit wine am laufen bekomme:
-vlc
-firefox
-opera
-Alcohol oder nen anders image programm, was vergleichbar ist
-super converter
-nero (9)
wenn mir noch programme einfallen werde ich sie posten.
ach als linux, habe ich mir kubuntu ausgesucht.
MfG
aber alle sprechen vom super windows 7, bla bla... da windows 7 im gegensatzt zu vista wirklich viel besser ist sage ich nicht viel gegen das argument^^ aber im vergleich zu xp ist windows 7 kaum besseser, bis auf treiber.
ich bin schon immer begeistert wenn ich was über linux lese, kp wieso.
was ich weiß ist das man sein linux so gestalten kann wie man will, fast alles frei ist und treiber gibt wie sand am meer.
ich bin aber auch zocker, kein problem, wenn ich zocken möchte kann ich auf windows booten.
was ich aber brauche sind einige programme ich zähle sie mal auf und hoffe ob ihr mir sagen könnt ob ich die oder vergleichbares auf linux bekomme, oder zur not mit wine am laufen bekomme:
-vlc
-firefox
-opera
-Alcohol oder nen anders image programm, was vergleichbar ist
-super converter
-nero (9)
wenn mir noch programme einfallen werde ich sie posten.
ach als linux, habe ich mir kubuntu ausgesucht.
MfG