• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich jetzt eine PlayStation 3?

Also warten kann man immer auf etwas (HW Update, Preissenkung usw) ist genau wie beim PC. Wenn man das machen würde, dann würdest du noch in einem Jahr warten :D

Aber um mal am Thema vorbei zu schiessen :p eine Konsole lohnt sich immer erst so richtig wenn sie veraltet ist.
1. Konsole gibts dann extrem billig auf ebay, da alle die neue haben wollen und Geld brauchen
2. Alle Spiele werden dann sehr günstig da sie nicht mehr ganz frisch sind und wieder alle das Geld brauchen um sich neue zu kaufen.

Das einziger Nachteil ist man darf keinen technick fetisch haben :freak:
 
Kerschi schrieb:
Frag mal den Elvis oder andere User hier die etwas später ihre Konsole gekauft haben.
Die haben gar nicht mehr die Chance die ganzen Titel nachzuholen, da eben die Zeit fehlt.

Habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.
Es reicht ja schon nicht für nur die Neuerscheinungen, die mich im Prinzip interessieren...
Und, naja, Releasearme Zeit ist auch Utopie mittlerweile.
 
.mojo schrieb:
Habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.
Es reicht ja schon nicht für nur die Neuerscheinungen, die mich im Prinzip interessieren...
Und, naja, Releasearme Zeit ist auch Utopie mittlerweile.

Ich seh für mich jetzt da schon ein Loch.
Ich wüsste nicht was mich jetzt bis September/ Oktober an Neuerscheinungen ansprechen würde.
Mafia interesiert mich nicht und ansonsten kommt nix großes.
Für mich geht es dann erst wieder mit Medal of Honer und Halo Reach weiter.
Ich bin aber ichtig froh über dieses Loch.
So kann ich jetzt in aller Ruhe Alan Wake zocken und hab dann immer noch gut 10 Wochen für ausgiebiges Zocken an RDR.
Falls dann noch Zeit bleibt hol ich vielleicht Splinter Cell nach.
 
Ich seh da auch kein Land mehr was das Nachholen angeht :D Ich konzentrier mich nur noch auf die (für mich) Interessantesten Titel und die reichen mir schon ... alleine God of War I bis III ist schon so viel Spielzeit die ich momentan wegen RDR & Battlefield überhaupt nicht hab.

Deswegen hat Kerschi da auf jeden Fall recht, warten lohnt einfach nicht. Vorteil des späten Kaufs ist allerdings das große Angebot an Toptiteln und diese teilweise zu Hammerpreisen bzw. Platinum ;)
 
naja, bei mir steht demnächst mein (bisher geheim gehaltenes) Most Wanted 2010 an.
nicht lachen: Tiger Woods PGA Tour 2011.
Ich liebe einfach Golf (zum zocken wie auch zuschauen im TV. Zum selbst Spielen bin ich noch nicht gekommen)
Daher bin ich auch so scharf auf Move.
MAcht so schon enorm Spaß, aber wenn die das gut implementieren wird das Bombe.
Und nein, dass muss ein aussenstehender nicht verstehen :D

Ich könnte mich auch mal wieder für einen ungezwungenen Fun Racer ala SplitSecond oder Blur begeistern.
 
Warten wegen neuer Hardware - nein, lohnt nicht.
Warten wegen Preissenkung - ist erst gegen Ende des Jahres (Weihnachtszeit) zu erwarten, also nein.

Wenn du jetzt spielen willst, schlag zu.
PS3 oder 360 ist eigentlich wurscht. Preislich liegste halt bei der Box besser, könntest dir 2 Games dazu holen.

Als erstes Games empfehle ich momentan uneingeschränkt Red Dead Redemption. Seit Jahren nicht mehr so ein geniales Game gespielt.
 
Zurück
Oben