Ma schaun was ihr so denkt

Zitat:

Für mich macht es fast den Eindruck, dass das Anliegen des Theaderstellers religöser Natur ist.

Schreib nicht so etwas, meine dahingehende Vermutung ist umgehend Schwimmen gegangen!:D

Jo könnte man vermuten, aber in wirklichkeit bin ich das ned :D
Wir relativieren und das maßstab der dinge sind die medien ...
Naja meinetwegen schließen oder verschieben ... mir egal ;)

Den uralten Witz mit dem bewussten Langsamschreiben spare ich mir jetzt mal, obwohl ich gerade Zahnschmerzen bekomme. :evillol:

ComputerOpfer schrieb:
Naja meinetwegen schließen oder verschieben ... mir egal ;)

Von Verschieben war nie die Rede, lediglich davon, dass Du das Thema, wenn es Dich näher interessiert, evtl. im anderen genannten Unterforum aufgreifen kannst. Dass dieser Thread, so wie er ist, dort nichts zu suchen hat, dürfte auf der Hand liegen. Die Arbeit, Dir dort einen passenden Thread zu suchen oder - sofern keiner vorhanden sein sollte - eine vernünftige Diskussionseröffnung zu verfassen, wirst Du Dir also schon selber machen müssen.

Oder auch nicht, wenn´s Dir egal ist. Das stellt dann aber auch diesen Thread hier insgesamt in Frage. ;)

Viele Grüße, Tiguar

Ich verstehe jetzt ned genau was "ihr" erwartet. Soll ich den gleichen tread in einer anderen rubrik erstellen ? Ob es mich interessiert ? Also naja, wurde im grunde ja schon alles gesagt, ausserdem muss ich noch die vorzeitige schliessung meines anderen treads verdauen :( Deshalb ist es mir im moment so gleichgültig und weis ned so recht wie´s mit meiner handlungsbereitschaft in den nächten tagen noch gut steht :freak: Is ja ned so das ich lediglich zum "philosophieren" nur dieses forum aufsuche :freaky:

Ma schaunz

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ComputerOpfer schrieb:
Ich verstehe jetzt ned genau was "ihr" erwartet. Soll ich den gleichen tread in einer anderen rubrik erstellen ?

Muss Dir jemand sagen, dass Du auf´s Klo gehen sollst, wenn´s auf der Blase drückt?
Nein, natürlich nicht, aber es wird von Dir erwartet, dass Du das richtige Becken im richtigen Raum benutzst und dabei möglichst den Beckenrand aussparst. :D

Du bist hier im Feedback, Deine Anregung wurde zur Kenntnis genommen, allerdings musstest Du feststellen, dass Deine Sicht der Dinge nicht in dem Maße geteilt wurde, dass sie tatsächlich aufgenommen und umgesetzt wurde. Vorsichtig formuliert. ;)

Nun kann es ja sein, dass Du das Thema auf grundsätzlicher Ebene diskutieren möchtest. In der Forenstruktur gibt es dafür passende Plätze, und darauf wurde hingewiesen. Ebenfalls wurde darauf hingewiesen, dass gerade dort eine gewisse Qualitätsanforderung gilt. Nicht mehr und nicht weniger. Bei Interesse hast Du also eine Möglichkeit, die Du nutzen kannst, bei Desinteresse läßt Du es einfach.

Is ja ned so das ich lediglich zum "philosophieren" nur dieses forum aufsuche :freaky:

Schade eigentlich. Eine etwas distanzierte, "philosophische" Haltung hat bisher immer noch die besten Diskussionen hervorgebracht. :)

Viele Grüße, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben