Mangel an Arbeitsspeicher?

Boards ansich hab ich schon gesehen das die nicht zu teuer sind ^^ Ja Graka ist momentan wirklich das Problem zumal die frage welche sinn macht XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Also ich würde dir kein neues Board empfehlen
Du kriegst damit nur ein paar Prozentpunkte bei der Performance durch den schnelelren RAM Zugriff/tajkt, steht in überhaupt keine Relation zu den Kosten und vor allem den Aufwand (alles umbauen)...

Wenn du eine neue Graka günstig findest, warum nicht, aber MoBo würd ich nicht tauschen (außer du wechselst sowieso auch die CPU).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp - hab ja auch gesagt - GRAKA & Netzteil.

Netzteile sind nicht so teuer und kann man bei Gelegenheit besorgen.

Je nach dem was du mal in den PC reinpacken willst an Graka sollten es schon 650-750W sein.

Am besten aber dann ein neuen Thread aufmachen wenn du Bedarf & Budget hast.
Und immer VORHER fragen - hilft Ärger zu vermeiden :)

Mangel an Arbeitsspeicher gehört ja der Vergangenheit an ;)
 
Alles klar dann nochmal ein Dickes Dankeschön an alle für die umfassende Beratung und Hilfe^^ Bin baff von so viel schnellem Einsatz hier ^^ ich würde sagen hier wäre das Hauptproblem gelöst und damit das Thema durch dankeschön^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_nobs
Zurück
Oben