• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mass Effect] Der Thread

Das habe ich gemerkt gehabt :-D zum Beispiel bei meinem äußerst außerirdisch anmutenden "dickeren" und hässlichen Weggefährten dem ich rücklings das Hirn weggepustet habe ;-)

Allerdings hat sich das irgendwann gelegt, ich glaube angefangen hat es als ich die Mutter von einer meiner Crew Mitglieder töten durfte - egal was man gesagt hat es hat sich absolut nichts an der Handlung geändert...

Vielleicht kann mir ja einer sagen wie weit ich in der Story war (hab's wegen System Installation nicht mehr installiert ) :

Der Planet zeichnete sich durch die große Tempelanlage aus welche ich auf anderem Weg betreten muss als der den ich verfolge.

Jap genau da war ich, dass erklärt dann auch warum es dann linearer wurde, dann kann ich mich ja doppel auf ME 2 freuen denn vom Aufbau und der Story fand ich es echt super.

Hallo,
ich habe leider nur die Version, die man auf Spanisch oder Englisch installieren kann, demensprechend fehlen mir die deutschen Sprach bzw. Untertitel. Ist es irgendwie möglich, eine der beiden Dinge zu erhalten?

Danke

Nur eine Vermutung, aber vielleicht kannste es mit Steam koppeln und dann auf deutsch stellen. Aber das muss jetzt nicht stimmen.

Gibt es eigentlich eine Levelobergrenze wie bei Fallout 3 z.B.? Ich kann ja das Spiel mit meinem Shepard ein zweites Mal durchspielen, müsste sich ja lohnen, den bis an die Grenze hochzuleveln, wenn man bedenkt, dass ich den Charakter in Mass Effect 2 übernehmen kann.

wenn man bedenkt, dass ich den Charakter in Mass Effect 2 übernehmen kann.
Ich dachte man behält lediglich die "Geschichte" und das Aussehen des Chars. Also das was man am Spielbeginn festlegt.

weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber man kann das spiel momentan schon fuer 12€ inkl. versand aus UK importieren ueber amazon. habs mir direkt mal bestellt, weil man eigentlich nur positives ueber mass effect liest.

Sir Tommes schrieb:
Gibt es eigentlich eine Levelobergrenze wie bei Fallout 3 z.B.? Ich kann ja das Spiel mit meinem Shepard ein zweites Mal durchspielen, müsste sich ja lohnen, den bis an die Grenze hochzuleveln, wenn man bedenkt, dass ich den Charakter in Mass Effect 2 übernehmen kann.
Gibt es: Level 50 bzw. wenn das Spiel bereits durchgespielt wurde Level 60.

Power Gamer (20) – Reach 50th level with one character (Requires 238,100 XP.) All experience rewards increase by 10%

Extreme Power Gamer (50) – Reach 60th level with one character (Requires 862,100 XP.) All experience rewards increase by 5%

Distinguished Combat Medal (25) – Complete 1 Mass Effect playthrough on the Hardcore difficulty setting. Unlocks a gamer pic of Saren for use in your profile and unlocks Insanity difficulty setting.

Medal of Valor (50) – Complete 1 Mass Effect playthrough on the Insanity difficulty setting. Unlocks a "N7" gamer pic for use on your profile.

Man kann gewisse Boni freischalten. Ich bin im Moment dabei auf Wahnsinn meinen vierten Player durchzujagen. Bis Level 51 bin ich schon nach einem Durchlauf gekommen. Mal schauen wie weit ich diesmal komme.

Hallo,

evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin das erste Mal allein mit der Normandy in den weiten des Weltalls unterwegs und habe auch schon etliche Aufträge erledigt.
Nun wollte ich die Mission "Feros Geth-Angriff" angehen, in der es heißt ich solle nach Feros fliegen und Untersuchungen anstellen, warum Saren und seine Geth-Truppen diesen Ort angreifen wollen. Soweit so gut.

Mein Problem: Nachdem ich in Feros angedockt hatte - was ich über den "landen" Befehl erledigte - kam eine kleine Zwischensequenz des Andockvorgangs. Nun gefand ich mich wieder auf der Normandy bei der Galaxiekarte. Nun stellt sich mir die Frage, wie komme ich aus der Normandy wieder raus, auf den Planeten? Ich war schon überall im Schiff und habe nach einer Schleuse o.ä. gesucht und auch dort wo es mir am logischsten erschien - im Laderaum beim Mako. Nirgends ist ein Ausgang zu finden.

Ich habe folgendes Problem - hab seid langem mal wieder mass effekt installiert (über es-downloadmanager). damals war es in englisch. heute ist es komischer weise in deutsch (wodurch wird die sprache beeinflusst? - ea-downloadmanager sprache?)
das problem ist, ich kann meine alten spielstände nicht laden, da mir "bring down the sky" fehlt - ich hab das deutsche "kollisionskurs" (das englische kann man nicht auf die deutsche version installieren)

welche möglichkeiten gibt es die alten savegames zu nutzen?

Ich habs auch mal wieder installiert zuvor aber auch gar nicht richtig gezockt. Ich bin nach der Citadelle nach Feros. Da ich in der Citadelle eigentlich jede Nebenmission gemacht hab, und auf Feros auf dem Weg nach ExoGeni bin hab ich nun die Leute nicht angesprochen für die Strom, Nahrung und Wasser Nebenquests etc. Lohnt es sich diese zu machen oder kann ich beruhgt weiter spielen?

Mit dem neuen Patch auf Version 1.02 konnte ich endlich die blöden Texturfehler in den Außenrealen fixen.

Zurück
Oben