Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, wie im richtigen Leben, aber mit ein paar Tricks wäre es schön gewesen es doch noch möglich zu machen. Was ich auch nicht geschafft habe, dass alle Mitglieder Loyal sind.
Leider hab ich den ersten Teil verpasst. bzw. gar nicht gespielt.
Ich schaue mal ob ich den Hinweis auf der Mass Effect Seite noch finde.
Da wird beschrieben, dass nach aktuellem Stand, man nur seinen Hauptcharakter und einen aus der Gruppe wohl importieren kann. Den Sinn dahinter habe ich nocht nicht ganz verstanden wieso man ein Gruppenmitglied importieren soll.
Vielleicht will Bioware uns die Möglichkeit geben jemanden in Teil 3 eine größere Rolle zukommen zu lassen als geplant.
Bin auch noch nicht sehr schlau daraus geworden. Aber ist ja auch noch sehr früh .
Als Frau (100 % vorbildlich) war ich mit Garrus in der Kiste... ist zwar ein bisschen ekelhaft, aber der war leicht zu haben
Bei den Frauen beißt man sich als Frau echt die zähne aus.
Mir ist gestern (bei meinem 2. Spielstand - 50 % abtrünnig/vorbildlich, männlich) auch das erste mal aufgefallen, dass diese interne Ermittlerin von Noveria auch auf mich steht. Die gab mir sogar einen Kuss auf die Wange : " [lange Pause].... ach was soll's... schmatz*"
Also die Frauen steht also eher auf böse Kerle, wie Kelly ja schon mal gesagt hat.
Auch ich wollte nochmal eine Frage zu den Romanzen stellen
Ist es denn möglich sich alle Optionen (Tali, Miranda, Jack) bis kurz vor Schluss offen zu halten, dann einen Speicherstand anlegen und so alles auszutesten ? Wenn ja, wann sollte man diesen Speichstand anlegen ? Bevor man das Omega-Portal benutzt oder ist es dann schon zu spät ? Ich habe jetzt alle 3 soweit das mit dem nächsten Gespräch das Bild auf meinem Schreibtisch (Ashley) umgedreht ist
@ schinzie
oh sry, hab vergessen zu erwähnen, dass man die wieder in Illium trifft. Die sitzt da an einem Tisch vor der Treppe zu Liara.
@ DarkBlizzard
ich glaube nein. Nach jeder Mission kann man glaub ich (verbessert mich wenn es nicht stimmt) mit den Frauen reden und das Gespräch vertiefen (ohne den Schalter "untersuchen"). Je führer man anfängt, desto mehr Gelegenheiten hat man die Beziehung zu vertiefen. Wenn man nämlich zum Ende hin, kaum noch Missionen (glaub das bezieht sich jedoch nur auf die Hauptquests) hat, kann man sein Soll an "Pflicht-Unterhaltungen" bzw. Flirt-Dialoge nicht mehr erreichen. Die Nebenquest interessieren die Crew-Mitglieder nicht.
So ist zumindest mein Eindruck.
So war es bei mir und Tali. Ich habe sie das ganze Hauptquest "links liegen gelassen". Nach dem Hauptquest sagt sie mir immer, dass sie irgendetwas reinigen müsste. Ein intimeres Gespräch konnte ich nicht mehr erreichen.
@ProzaC
Also ich habe die Angewohnheit nach jeder Mission, egal ob Haupt- oder Nebenquest, alle meine Crew-Mitglieder anzuquatschen ^^ Und diese haben dann manchmal auch nach Nebenquests etwas neues zu erzählen. Aber unabhängig davon, bin ich ja jetzt bei allen 3 (Tali, Miranda, Jack) soweit, dass ich ihnen beim nächsten Gespräch meine Liebe gestehen kann
Ich wollte eben den spätmöglichsten Zeitpunkt abwarten bevor ich mich festlege, dann speichern und mir durch wiederholtes laden diese 3 Romanzen ansehen
Ich habe ein richtig doofes Problem bei Mass Effect 2!
Ich habe ein Schwarzes Bild!
Ich habe gerade den Angriff auf der Normandy abgewehrt und bin auch schon durch das Omega 4 Massenportal geflogen. Ich habe mein Team ausgewählt, also "Wer ist Anführer von Team 2..." und das level hat geladen. Danach habe ich nur noch ein schwarzes Bild. Ich hör schon Ton, will ich allerdings auf ESC oder LEERTASTE drücken, höre ich diesen Ton, dass die Zwischensequenz nicht übersprungen werden kann. Was soll ich machen? Ich hab das Spiel schon neu gestartet und rechner auch usw.
ist echt doof ich will das Spiel durchspielen!
Nein, ich habe die Videos nicht gekürzt und würde auch gerne die Videos behalten...
Ich habe die noch nicht einmal angefasst.
Egal ich probier es einmal aus. Aber bitte, ich brauche noch einen neuen Lösungsvorschlag!
Edit.
Ich habs ausprobiert. Lädt zwar schneller, allerdings ist das Problem nicht behoben. Ich sehe ja weder Tipps noch irgendwas anderes. Es ist einfach nur ein Schwarzes Bild mit Ton ;( Was kann ich nur machen!
die ganzen romanzen mit gespräch vorher/nachher kann man sich übrigens auch auf youtube angucken. deswegen hab ich mir das mit vorher speichern auch nicht angetan.
gehört doch dazu, dass man sich die romanzen mühsam erarbeitet
ich hab mit der weiblichen shepard was mit garrus angefangen, ist einfach am sympathischsten find ich
ich hab sie mir ja erarbeitet. alle waren bereit. nur leider muss man ja dann den andern absagen. also im endeffekt hab ich nix verpasst
Wie ich schon gesagt hab ich spiel grad ME1: bin grad auf so nem platen zum rumfahren, da wo die affenkolonien sind (vieleicht erinnert sich ja einer).
Auf dem Gleichen Planeten gibts ne Protianische Ruine. Die wird per Geschenk von der Asari Konsortin aktiviert.
Dan gibts 3 seiten text zu lesen: Zusammenfassung:
Lichtblitz, Vision, Steinzeit, UFO, von den Protheanern gefangen, Implantate eingesetzt, und man wird von den Protheanern als Shepard angesprochen.
Wusstet ihr das schon? find ich ziemlich crazy o.O