-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Mass Effect II] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
V
Venom3
Gast
Tut mir leid euch unterbrechen zu müssen aber hat noch jemand eine Idee was ich tun kann?
brabe
Captain
Man braucht was gegen Schilde und gegen Panzerungen/Barrieren. Also ich habe immer Miranda dabei. Selbst bin ich ein Wächter. Ist mMn der beste Char. Ich gewinne die Kämpfe ohne einen Schuss abzufeuern. Ich kann den Gegner immer wieder festhalten. Mechs sind arm dran, wenn sie gegen mich kämpfen.
Alex61083
Lieutenant
Venom3 schrieb:Nein, ich habe die Videos nicht gekürzt und würde auch gerne die Videos behalten...
Ich habe die noch nicht einmal angefasst.
Egal ich probier es einmal aus. Aber bitte, ich brauche noch einen neuen Lösungsvorschlag!
Edit.
Ich habs ausprobiert. Lädt zwar schneller, allerdings ist das Problem nicht behoben. Ich sehe ja weder Tipps noch irgendwas anderes. Es ist einfach nur ein Schwarzes Bild mit Ton ;( Was kann ich nur machen!
Das selbe Problem hatte ich auch, versuch mal im Admin-Modus zu starten. Bei mir hat das geklappt, sonst würde ich noch das Savegame speichern und das Spiel mal neuinstallieren.
Kam bis heute nicht hinter das Geheimnis dieses Fehlers.
V
Venom3
Gast
Danke für deine Antwort Alex61083 
Admin-Modus bei XP?
Nene ich hab kein 7 oder Vista 
Jo, ich habe meine Missionen schon mehrmals neu angefangen... Ich werde es demnächst wirklich mal wieder neuinstallieren. Wenn es danach noch immer nicht geklappt hat, werde ich mich nochmal hier melden!
Admin-Modus bei XP?
Jo, ich habe meine Missionen schon mehrmals neu angefangen... Ich werde es demnächst wirklich mal wieder neuinstallieren. Wenn es danach noch immer nicht geklappt hat, werde ich mich nochmal hier melden!
Schinzie
Rear Admiral
oje, so wies ausschaut, kann man in ME3 nicht mit seinem alten char weiterspielen, finde ihc jetzt net so toll.
woher kam die info,dass man doch zwei chars mitnehmen kann?
und kann mir jemand erklären wieshepard bei der letzten mission sterben kann?
gruß
gruß
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@Schinzie
Wie kommst du auf die Aussage mit dem alten Charakter nicht in ME3?
Während der Ladezeiten gibt es ja immer so paar Tipps bzw. Infos und eine davon ist, dass die Spielentscheidungen relevant sein können für Teil 3 und man sein Savegame aufheben sollte.
Wie kommst du auf die Aussage mit dem alten Charakter nicht in ME3?
Während der Ladezeiten gibt es ja immer so paar Tipps bzw. Infos und eine davon ist, dass die Spielentscheidungen relevant sein können für Teil 3 und man sein Savegame aufheben sollte.
Alex61083
Lieutenant
Schinzie schrieb:oje, so wies ausschaut, kann man in ME3 nicht mit seinem alten char weiterspielen, finde ihc jetzt net so toll.
gruß
Musste ich auch gerade lesen, jetzt werde ich mir den Thread mal raussuchen und mal im MassEffect Forum fragen woher die erste Info kommt.
Frage mich jetzt allerdings wieso das nicht gehen soll.
@-=|Vegeto|=-
Hier kannst Du es nachlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_mass_effect_3_spielstandimport_nicht_moeglich_15163.html
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist aber, dass ihr nach einer bestimmten Spielweise weder auf Spielstände von Teil 1 oder Teil 2 zurückgreifen könnt und somit bei Teil 3 komplett neu anfangen müsst.
ja wie? soll dass heißen wenn ich eine bestimmte auswahl falsch getroffen habe gehts nicht? bescheuert...
Mich wundert dass das Teil 1 und 2 steht! also wird das u.u. was mit einer auswahlmöglichkeit im ersten teil zu tun haben. rachni queen? genophage?
magodeoz
Lt. Junior Grade
mit etwas glück bleibts ja vielleicht auch nicht unbedingt dabei, man wird ja noch hoffen dürfen...
aber ist doch eigentlich auch halb so wild, wenn man bei einer bestimmten Spielweise dann doch noch auf alte saves zurückgreifen kann.
werden eben teil 1& 2 nochmal durchgezockt.
aber ist doch eigentlich auch halb so wild, wenn man bei einer bestimmten Spielweise dann doch noch auf alte saves zurückgreifen kann.
werden eben teil 1& 2 nochmal durchgezockt.
Cat
Banned
Ich hab eine weibliche Shepard-Heldin und das ist es echt schade, dass Tali keine Option ist. Kelly wird es dann wahrscheinlich werden. Garrus ist einfach ihr geistiger Bruder, der gehört zur Familie. Thane hat seine seltsamen Flashbacks und seine Frau verloren. Bitte einen Swingerclub für Mass Effect 3. Muss ich nur aufpassen, dass Wrex und Grunt Hausverbot haben xD
magodeoz schrieb:@KUGA dann erobern die kroganer die galaxie und man kann die saves nicht in ME3 importieren...
@Cat mit Kelly kann man aber keine... richtige romanze anfangen oder?
1. woher willst du das wissen?
2. doch geht. google es auf youtube
Creeed
Captain
KUGA schrieb:was passiert eigentlich wen man die geniophage geheilt hat?
Wie hat es Mordin Solus so schön beschrieben, man soll einem Höhlenmenschen keine Atomwaffen geben
Sir Tommes
Commander
Wie kann man die denn in Teil 1 vollständig heilen?? Ich hab aus ME 1 viel mitgekriegt, sogar auf dem "Affenplaneten" das oben beschriebene "Lichtblitz, Vision, Steinzeit, UFO, von den Protheanern gefangen, Implantate eingesetzt, und man wird von den Protheanern als Shepard angesprochen" erlebt, aber das wäre dann irgendwie an mir vorbeigegangen.
Zuletzt bearbeitet: