• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mass Effect II] Der Thread

Bei dem "dreckigen" Batariana. Ich hab ihn trinken lassen :evillol:

Das geht? :eek:

Kann mir jemand helfen: ich hab oben auf der brücke mit Archangel alle gekillt, bin auch runter wo die Bombe ist...es passiert aber danach nix mehr, kann auch mit Archie nicht reden?

Edit: den Barkeeper hab ich auch trinken lassen. :D

wenn ich jetzt mit meinem durchgespielten ME2 charakter nochmal anfange, und ggf. sogar eine andere romaze habe, kann ich dann bei ME3 entscheiden welchen char ich importiere, oder was meint ihr, wie das sein wird?

Jemand ne Ahnung? wahrscheinlcih nicht, das spiel gibts ja no net^^

gruß

Haben den wirklich so viele Leute ihren Char importiert ?

Habt ihr über ein Jahr das Spiel bzw. das savegame behalten ?

MfG
ssj3rd

Ich habe meine Eigenen Dateien nie auf der Bootplatte und mach regelmäßig ein Backup davon. so groß wie der Ordner ist kommt es auf die 200MB Spielstände nicht an. Schlimmer wäre es wenn 200MB Quellcode mit Dokumentationen aus meinen Softwareprojekten weg wären weil die Bootplatte abraucht.

Finde diese Cerberus-Rüstung ,die es ja seit gestern zum Download gibt, persönlich nicht sooo der Wahnsinn, vor allem da man an dieser nichts verändern kann. Aber dennoch eine tolle Sache von Bioware so etwas (kostenlos) bereit zu stellen. hoffe kommt noch mehr:)

ich backuppe bei jeder neuinstallation meine eigenen dateien (und alles was dazu gehört). die füge ich dann in die neue installation zwar nicht sofort ein. aber im falle des falles hat mans dann parat :)

@Schinzie:
alle entscheidungen werden gelöscht beim reimport. also gilt natürlich die neue romanze. den sinn davon denselben char nochmal zu importieren versteh ich zwar nicht, aber was solls.

@Kuga
Man kann den Char auf einem schwierigeren Level spielen oder mit einer anderen Ausrichtung.

@alucardis
Die Rüstung sieht für mich aus wie eine umgefärbte Infernorüstung, für den Anfang wo man noch nicht so viele Teile hat sind diese Rüstungen sinnvoll. Später ist dann aber die N7 Rüstung mit den verschiedenen Teilen sinnvoller da man die auf den eigenen Geschmack und Spielstil anpassen kann.
2 DLCs sollen ja noch diesen Monat kommen, der Hammerhead und Kasumi. Mal sehen ob sie Knete dafür wollen oder ob es die auch kostenfrei gibt. Wobei nicht sicher ist dass der PAnzer auf deutsch auch Hammerhead heißen soll, im Aufzug heißt es nämlich Hangar für Shuttle und Hammer.
Schon mal ein kleiner Ausblick:

Kasumi_Codex.png

Hammerhead.jpg

Gibt es eigentlich so etwas wie eine ideale Reihenfolge, also ich sag mal:

1. alle Gefährten ins "Boot" holen
2. alle Nebenquests machen
3. alle Gefährtenquests machen
4. zum Ende kommen

oder erst 4 Gefährten holen, schon mal deren Quests machen, dann die anderen oder kann/soll man nach Belieben mischen oder wie habt ihr es gemacht? Ich habe bisher noch keine Vorgehensweise, aber ich habe das Gefühl, dabei ziemlich unstrukturiert zu sein und möglicherweise damit etwas von diesem tollen Spiel zu verpassen.

Sir Tommes schrieb:
Gibt es eigentlich so etwas wie eine ideale Reihenfolge

Das ist vollkommen egal. Zumindest war das bisher bei Bioware Games egal.

Jedoch habe ich die FSR Mission erledigt und kann
immer noch keine Romance mit Kelly eingehen. Steht die nicht auf Frauen? Auch Miranda hat kein Interesse! Ich habe alles, wirklich alles erledigt was bis dahin geht. Jacob, der Turianer, und irgendwie der Rest des Schiffes wollte mit mir in die Kiste, aber Miranda und Kelly nicht. Der Rest ist mir aber egal.

zu deinem Spoiler kann ich dir leider nicht helfen, ich bin noch nicht so weit, dass überhaupt einer mit mir in die Kiste will und ich spiele altmodischerweise einen Mann ... ;)

Bei der Reihenfolge hatte ich gedacht, dass es u.U. notwendig ist, für bestimmte, möglicherweise spezielle Missionen ein bestimmtes Mannschaftsmitglied dabei haben zu müssen, weil der/die bestimmte Stärken hat. Oder dass man bei schwierigeren Missionen unbedingt bestimmte Upgrades schon haben sollte - so in die Richtung zielte meine Frage.

Zurück
Oben