-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Mass Effect II] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
JayDee1207
Lt. Commander
Öhm hab mich da angemeldet, aber was muss ich denn genau machen ?
EDIT: So nu gehts...
EDIT: So nu gehts...
Zuletzt bearbeitet:
JayDee1207
Lt. Commander
In deinem Spint auf der Normandy kannst du deine Rüstung etc sehen. Die Zusatzinhalte musst herunterladen, und installieren so wie ein patch
Was mich auch noch interessiert: Die Sache die man erforscht, z. B. Waffenupgrades für mehr Schaden etc. Werden die automatisch an der Waffe angebracht bzw. sind automatisch aktiviert ?
Was mich auch noch interessiert: Die Sache die man erforscht, z. B. Waffenupgrades für mehr Schaden etc. Werden die automatisch an der Waffe angebracht bzw. sind automatisch aktiviert ?
Zuletzt bearbeitet:
B
beat_takeshi
Gast
@JayDee1207
Die Waffenupgrades wie Schaden etc. sind nach Erforschung für jede Waffe sofort aktiv und müssen nicht extra separat pro Waffe aktiviert werden.
Die Waffenupgrades wie Schaden etc. sind nach Erforschung für jede Waffe sofort aktiv und müssen nicht extra separat pro Waffe aktiviert werden.
i_love_storm
Cadet 4th Year
Hammer Game...
wieviel % des Spieles fehlen noch einem , wenn man kurz vor der Durchreise des Omega 4 Portals ist?!
Gruß
wieviel % des Spieles fehlen noch einem , wenn man kurz vor der Durchreise des Omega 4 Portals ist?!
Gruß
Stormtrooper85
Lt. Commander
Nach dem Omega-4-Portal kommt die finale Mission. Kurz vorher wirst du also ca. 95-98% des Spiels absolviert haben.
Ich überlege mir gerade, ob ich mir "Mass Effect 2" kaufe. Leider finde ich nicht die wichtigste Info für mich zum Spiel.
Wenn man auf einem Planeten landet und diesen komplett leerballert, wieder startet und nach 2 ... 3 anderen Missionen oder Planeten wieder zurückkehrt, ist der dann immer noch tot und leer (Wie bei "Mass Effect 1")? Oder wird er langsam und allmälich wieder besiedelt (Wie bei Hellgate, Stalker, Fallout, Borderlands u.ä.)?
Bitte um Antwort, Danke.
Wenn man auf einem Planeten landet und diesen komplett leerballert, wieder startet und nach 2 ... 3 anderen Missionen oder Planeten wieder zurückkehrt, ist der dann immer noch tot und leer (Wie bei "Mass Effect 1")? Oder wird er langsam und allmälich wieder besiedelt (Wie bei Hellgate, Stalker, Fallout, Borderlands u.ä.)?
Bitte um Antwort, Danke.
Zuletzt bearbeitet:
magodeoz
Lt. Junior Grade
@Rlaan Meinst du so wie wenn in einem Dungeon nach einer bestimmten Zeit die Gegner respawnen? So läuft es da nicht, wenn man auf einem Planeten landet gibt es meistens eine kurze Mission, wenn die abgeschlossen ist wars das. Ich weiß nicht mal ob man dann überhaupt noch auf dem Planeten landen kann (wenn es halt nur ein "08/15" Planet ist). Ist also so wie bei ME1.
Ah, vielen Dank. Wenn man's also richtg betrachtet, ist es mal wieder Shepard, der mit einem Panzer, einem Raumschiff und 'ner Hand voll Helfer, die Galaxis in nur 40-50h von allem säubert was mehr als 2 Beine hat. Das schafft nicht mal Juck Norris. 
Ich hoffte auf eine Art "Frontier:Elite2" mit Bodenkampf, man kann mit seinem Raumschiff durch die Galaxis gurken und findet überall, neben der Storyline, unbegrenzt routiene Aufträge. Schade um die schöne Engine, irgendwie.
Ich hoffte auf eine Art "Frontier:Elite2" mit Bodenkampf, man kann mit seinem Raumschiff durch die Galaxis gurken und findet überall, neben der Storyline, unbegrenzt routiene Aufträge. Schade um die schöne Engine, irgendwie.
magodeoz
Lt. Junior Grade
Tja so könnte man es wohl sagen... bei ME1 waren die Nebenquests ja eher öde, die sollten beim 2er wohl aufgepeppt werden, hat imo auch geklappt, im Gegenzug sind sie aber verdammt kurz >_<
Ich kann das Spiel eigentlich nur empfehlen, aber wenn dir schon ME1 zu linear war ist es vielleicht eher nichts.
Ich kann das Spiel eigentlich nur empfehlen, aber wenn dir schon ME1 zu linear war ist es vielleicht eher nichts.
Im Grunde wäre es kein Problem es nachzupatchen. Ein "Safarie-Modus", wo man jeder Zeit mit all seiner Ausrüstung wieder auf Planeten zurückkehren kann, und dort dann auch die dementsprechenden Gegner findet. Das sind 'ne Hand voll Variablen und ein On/Off Options Knopf. Die meisten Spiele dieser Art sind Hack&Slays, ewige Elven und Zauberer und Ritter (meist von oben), oder öde N-Zeit Schinken mit Depri-Grafik (so chick Fallout und Borderlands auch sein mögen.)
Lilwheezy0707
Banned
Hi
Ich wollte mir das Spiel bestellen, ist es denn schwer?
Ich meine es nur auf Dragen Age Origins bezogen..weil ich bei dem Spiel immer mal an eine
Stelle kam wo ich nicht weiter kam weil die Gegner zu stark und ich zu wenig Sachen freigschaltet hatte.
Wie ist das denn in dem Spiel so? Man bekommt es ja schon für 28 Euro neu.
Gruß
Ich wollte mir das Spiel bestellen, ist es denn schwer?
Ich meine es nur auf Dragen Age Origins bezogen..weil ich bei dem Spiel immer mal an eine
Stelle kam wo ich nicht weiter kam weil die Gegner zu stark und ich zu wenig Sachen freigschaltet hatte.
Wie ist das denn in dem Spiel so? Man bekommt es ja schon für 28 Euro neu.
Gruß
brabe
Captain
Auf Irrsinn habe ich es bisher nicht mit einem neuen Char geschafft. Was aber auch an der Charakterklasse liegen könnte. Nun spiele ich es auf schwer durch. Wobei ich es auch schon auf der Stufe darüber durchgespielte hatte. Mir fällt nur gerade der Name dazu nicht ein. Also auch Normal oder leicht sollte es eigentlich jeder durchspielen können.
Es hat ein klasse Story. Zumindest finde ich die ME1&2 Teile sehr gut. Es spielt sich halt aber anders gegenüber DA:0, da es ja ein Action RGP ist und kein Strategie RGP. Die Pausetaste macht aber dennoch vie Spaß. Definitiv ein must have.
Es hat ein klasse Story. Zumindest finde ich die ME1&2 Teile sehr gut. Es spielt sich halt aber anders gegenüber DA:0, da es ja ein Action RGP ist und kein Strategie RGP. Die Pausetaste macht aber dennoch vie Spaß. Definitiv ein must have.
Lilwheezy0707
Banned
Dankeschön..*haben will* Spiel ist so gut wie bestellt.
glg
Ich habe mir das Spiel vorhin in der Videotheak gekauft, und auch gleich die erste Frage zum Spiel..ich bin ganz am anfang wo so eine Tür ist wo immer nur Gegner rauskommen, wie komm ich da weiter?
glg
Ergänzung ()
Ich habe mir das Spiel vorhin in der Videotheak gekauft, und auch gleich die erste Frage zum Spiel..ich bin ganz am anfang wo so eine Tür ist wo immer nur Gegner rauskommen, wie komm ich da weiter?
Zuletzt bearbeitet:
brabe
Captain
Keine Ahnung von welcher Stelle du sprichst. Eigentlich ist jede Karte linear aufgebaut. Es gibt nur einen Weg. Lediglich die Wahl der Locations ist auf der Sternenkarte frei wählbar, bzw die großen Planeten haben Rundgänge. Aber die Missionen sind alle linear aufgebaut. Also immer da weiterlaufen, wo man nicht herkam.
Du meinst auch, du hast es dir in der Videothek ausgeliehen. Oder kann man es bei euch wirklich kaufen? Ist aber auch eigentlich egal^^
Du meinst auch, du hast es dir in der Videothek ausgeliehen. Oder kann man es bei euch wirklich kaufen? Ist aber auch eigentlich egal^^
Lilwheezy0707
Banned
Ja ich habe es gekauft für 30 Euro wenn es mindestens 6 Wochen in Benutzung war geht das,
so aber nun zum Spiel bin ganz am Anfang wo auf der anderen Seite eine Tür ist wo immer Gegner rauskom men habe mein Ganzes Magazin verballert doch es kommen immer und immer nur Gegner heraus, bzw mein Kumpel der schwarze laberte mich auch mit was voll das wenn ich hilfe brauche zu ihm kommen soll, nur weiss
ich nicht was ich noch machen kann, bin ein aboluter Anfänger habe das Spiel erst seit vorhin.
Der Kollege fragt mich wenn ich seine Biotic brauche dann soll ich ihn einfach fragen, wie genau frage ich ihn denn?
Edit: Jetzt weiss ich wie es geht, bin zufällig wieder nach Jahren auf das Forum Globalgameport gestoßen.
Gruß
so aber nun zum Spiel bin ganz am Anfang wo auf der anderen Seite eine Tür ist wo immer Gegner rauskom men habe mein Ganzes Magazin verballert doch es kommen immer und immer nur Gegner heraus, bzw mein Kumpel der schwarze laberte mich auch mit was voll das wenn ich hilfe brauche zu ihm kommen soll, nur weiss
ich nicht was ich noch machen kann, bin ein aboluter Anfänger habe das Spiel erst seit vorhin.
Ergänzung ()
Der Kollege fragt mich wenn ich seine Biotic brauche dann soll ich ihn einfach fragen, wie genau frage ich ihn denn?
Edit: Jetzt weiss ich wie es geht, bin zufällig wieder nach Jahren auf das Forum Globalgameport gestoßen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Drücke mal die linke Shift-Taste im Kampf. Dann öffnet sich ein Menü wo du unten auch die Fähigkeiten deiner Gruppenmitglieder, in diesem Fall Jacob, auswählen kannst. Wie die Fähigkeit heisst weiss ich jetzt grad nicht, aber die glaub ich musst du aktivieren wenn du einen Gegner im Visier hast, dann gehts weiter.