F1database
Commander
Hmm irgendwie kann ich es nicht kaufen. Unter http://social.bioware.com/page/me2-dlc sehe ich in meinem Account diesen DLC nicht zur Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DasWams schrieb:Ich will meinen Leuten wieder einen Körperpanzer anziehen können. Wie die auf dem Schiff rumlaufen ist mir egal, aber wenn man mit Miranda das Collectorschiff betritt und sie eine einfache Beatmungsmaske trägt im Vakuum, dann zerstört das für mich Atmosphäe!
Ich sags mal so:RKUnited schrieb:Ich bin immer noch total unschlüssig ob ich den DLC holen soll. Ich hab noch 10€ Guthaben auf meinem PSN Konto aber 7€ für eine Stunde ist recht habbig, man erinnere sich nur bei Red Dead Redemption DLC Undead Nightmare 10€ für 14 Stunden.
keldana schrieb:Es mag vielleicht nicht unbedingt atembare Luft da sein, aber wie kommst Du auf Vakuum ??? Getötete Feinde und auch alles andere fällt zu Boden ... wenn da Vakuum herrschen würde, sähe das anders aus.
sheldon schrieb:Stehe kurz vor dem Finale und überlege mir, zusätzlich noch die DLCs zu kaufen. Habe heute im Shop diese Bioware Punktebox gesehen mit 1600 Punkte. Wieviele Punkte kosten die DLCs jeweils? Macht es mehr Sinn, die DLCs direkt bei Bioware zu kaufen? Wie läuft das genau, muss ich mich da mit Kreditkarte anmelden? Wie ist der Zeitaufwand (meine Gamezeit ist leider sehr beschränkt)?