mausrad in spielen zu schnell

ooh

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
243
hi, ich hab mir gestern die tastatur und maus "Microsoft Wireless Optical Desktop Elite" gekauft es funktionirt auch alles gut nur das mausrad ist in games viel zu schnell wenn ich zb. in ut die waffe weckseln will überspringt er so gut wie immer 1-2 waffen. in windows ist die geschwindigkeit normal in der intelliPoint 5.0 software hab ich das mausrad schon so langsam eingestellt wie es geht leider jedoch ohne erfolg :(

ich bin für jede hilfe dankbar
 

Bucklava

Banned
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.058
da gibt es ne option für das mausrad in ms ob du nur eine zeile oder 3 scrollen willst, schau mal obs daran liegt!
 

Sleepy

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
818
Das ist leider der Nachteil an dieser Maus. Man kann das nicht ändern.Du must dich daran gewöhnen müssen.
 
Top