Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Asus würde ich nicht nehmen. Die SB 710 ist relativ alt und es liegt im Preisbereich der Boards mit SB850. Es hat also keinen einzigen Vorteil gegenüber der von mir genannten.
es reicht ein P4 Stecker. den 2. braucht man nur wenn besonders viel Saft aus dem Board gezogen wird und das ist ja nicht der Fall. Wenn man aber 2 hat schadet es nciht den 2. auch anzuschließen.
Das Asus würde ich nicht nehmen. Die SB 710 ist relativ alt und es liegt im Preisbereich der Boards mit SB850. Es hat also keinen einzigen Vorteil gegenüber der von mir genannten.
es reicht ein P4 Stecker. den 2. braucht man nur wenn besonders viel Saft aus dem Board gezogen wird und das ist ja nicht der Fall. Wenn man aber 2 hat schadet es nciht den 2. auch anzuschließen.
Das ASRock 880GXH/USB3 kostet aber auch 10€ weniger.
und ne P8 Buchse haben alle genannten Boards... Schadet ja nicht. Bringt dir aber auch nichts. Wenn man nen 1090T BE bis zum Ende übertakten will und dann noch mehrere Grafikkarten an die PCIe Slots hängt, sollte man den aber schon anschließen.
Dachte die Differenz zwischen den CPUs wäre noch größer. Als ich meinen gekauft habe war sie es zumindest^^