Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bräuchte mal einen Tipp und zwar habe ich eine extrem vergilbte Tastatur hier liegen, nur bekomme ich diese Vergilbung nicht weg. Die Teile wurden schon in Gebissreiniger gelegt, allzuviel geholfen hat es leider nicht. Hat da jemand eine Idee?
 
Wasserstoffperoxid kaufen.
Bekommst in der Apo mit 30% oder so
 
Ahh ja danke, das hatte ich total vergessen. :)
 
Vielleicht ist er im Urlaub. Qtan habe ich aber auch schon eine Weile nicht mehr in einem Gespräch gehört. Seit keine Keycool und HPE mehr über ihn zu beziehen sind, ist das irgendwie im Sand verlaufen.
 
Gibt es evtl. ein Keycap-Set speziell für's "Noppoo Choc Mini" layout ?
 
r3m4 schrieb:
Vielleicht ist er im Urlaub. Qtan habe ich aber auch schon eine Weile nicht mehr in einem Gespräch gehört. Seit keine Keycool und HPE mehr über ihn zu beziehen sind, ist das irgendwie im Sand verlaufen.

Hab jetzt ne Antwort erhalten.
 
Weiß zufällig jemand wo man heute noch eine Raptor Gaming K1 (oder auch eine schwarze und damit identische G80-1800) neu herbekommt? Amazon listet sie zwar noch, jedoch mit 2-4 Wochen Versandzeit. Für mich ein interessantes Layout und es gab sie auch direkt mit 2Shots.
 
Tristan47 schrieb:
Kurze Frage: Wie sind eigentlich die Razer Schalter ? Sind die besser als die von Cherry?

Glaube, dass du hier nicht soo viel Unterschied merken wirst. Die fühlen sich minimal anders an.
Was mir ein wenig fehlt, sind die Langzeiterfahrung mit den "Razer" Schaltern (Kailh). Hier kennt man eben Cherry als Dauerläufer. Andere müssen da nicht schlechter sein, sind aber eben noch nicht so erprobt von der Allgemeinheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben