Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meiner Black Mamba mit Clears sitzen die Caps auch so stramm. Beim Kappenwechsel ist mir sogar so'n Plastik-Kappenzieher draufgegangen aber ist ja zum Glück nur ein Massenartikel. ;)

Ich glaube übrigens nicht, daß bezüglich (:D) Granite-Set schon irgendwas angeleiert wurde. Dieses "Requested" bekommt man halt angezeigt, wenn man als user den Artikel neu anfragt.
Trotzdem kann es natürlich ganz schnell gehen und das Set ist wieder zu kaufen. Ein paar Extra-Caps könnte ich evtl. noch brauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DyeSub PBT DSA. Eigentlich geil, zudem im LCARS-Design (Numpad!).
Eigentlich wie gemacht zum Zocken von ArtemisSBS.

Für nur TKL fehlt mir so etwas das Feeling. Für 100% bräuchte ich ISO - und dann sind's über 100$ plus shipping. Und dann kommt noch die EUSt. drauf.

Begierde geweckt? Ja. Aber nicht genug bzw. einfach zu teuer für mich atm.
 
Ich habe es mal überflogen, würde definitiv teuer werden und ein passendes Board habe ich auch nicht. ^^
Aber insgesamt -> Coole Idee. :)
 
Ich warte immer noch auf die lila Leertaste die angeblich kommen soll oder hätte kommen sollen... :D
 
Ist auch gerade nicht der beste Zeitpunkt zum Importieren, wenn der Euro ständig sinkt. :D
 
Der wird sowieso nicht in nächster Zeit sonderlich steigen. Das der Euro so schwach ist oder der Dollar so stark ist für Deutschland (was sich ja als Exportland sieht) sehr sehr gut... (: Da Angi eher auf der Seite der Industrie steht wird sie das wohl auch nicht als schlecht betrachten...
 
Obwohl ich mit Bogenschießen nix am Hut hab: spannendes Video.

Wie einfach Five Armies von Kevin McLeod im Hintergrund läuf :D
 
"While there are numerous effects and LED programs you can play with, do be aware that the different LED colors are static."

Mit RGB Beleuchtung wäre das je ein Traum! Sieht sehr schön aus, ansonsten.
 
Nope. ich hatte da auch schon nach im Netz oberflächlich gesucht.
Aber diese + $33.50 shipping to Germany ist wieder mal mega Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe am Wochenende nach langem Hin und Her es endlich geschafft meine Ducky Shine 3 zu lackieren.
Musste das ganze zwei Mal machen, weil es mich beim ersten Versuch wirklich nicht überzeugt hat :)

Bin jetzt mit dem Endergebnis aber wirklich mehr als zufrieden.
Tastatur ist weiß geworden. Erst sollte es ein mattes Weiß werden...nachdem ich aber beim ersten Versuch am Ende mit dem matten Klarlack rüber gegangen bin und das Weiß wirklich etwas milchig geworden ist, war klar, dass ich nochmal alles abschleifen muss und nach dem Weiß lackieren, dann mit glänzendem Klarlack arbeiten sollte.

Werde morgen hier oder im im "Zeigt her..." Thread mal ein paar Bilder hochladen. :)
 
Orson schrieb:
Offtopic: Bin gestern über dieses Video gestolpert, wer nur die geringste Affinität zu Pfeil und Bogen hat, dem wünsche ich viel Spass.

Das ist mal geil. Danke fürs posten. Aber ob der auch seinen eigenen Pfeil mit einem zweiten Pfeil in der Flugbahn ablenken kann? ;-)
(die Genauigkeit hat er wohl, ansonsten würde das mit dem splitten nicht gehen... aber der 2. müsste ja deutlich schneller sein um den ersten einzuholen)
 
Gerne,

als MMO-Liebhaber habe ich unter anderem immer http://massively.joystiq.com/ offen, und dort gestern das Video gesehen.
Witzigerweise gibt es dort einen User gre..........ty, bei dem ich wegen seinem Avatar usw. schon ein paar mal gedacht habe, ob Du das sein könntest. ;)
 
Jesterfox schrieb:
die Genauigkeit hat er wohl, ansonsten würde das mit dem splitten nicht gehen... aber der 2. müsste ja deutlich schneller sein um den ersten einzuholen
Mit der richtigen Bahnkurve ist das kein Problem. (Die Frage ist dann aber, ob sich so die gewünschte Ablenkung erzielen lässt.) Und natürlich kann er die Geschwindigkeit über die Spannenergie seines Bogens steuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben