• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den upstroke sound eigentlich sehr schön. Wenn du willst, kann ich mal NovaTouch und HHKB im Vergleich aufnehmen. Mein Mikro dürfte das ganz gut hinkriegen. :D

Orson schrieb:
Da es keine Bilder gibt von den anderen Kappen spiele ich momentan mit dem Gedanken diese drauf zu machen

Orange ;) Anhang anzeigen 499300

Tyrosh22 schrieb:

http://www.vendio.com/stores/E-spor...e/tai-hao-114-pbt-double-shoot-k/lid=44621393

r3m4 schrieb:
Ich finde es ja schön, dass hier langsam ein paar Leute einfach vernünftig werden und auf Topre Schalter setzen ^^

Gummi-Gnuppel, nicht Schalter. ;)

"The letters are engraved."

Was nun? DS oder engraved?

Aber 35 Dollar klingt gut :D
Ergänzung ()

"The letters are engraved."

Was nun? Doubleshots oder engraved?

Danke für den Link!

Sehe ich das richtig, dass das Set 36 Dollar inkl. Lieferung kostet? Dachte zuerst 60, aber in Orange kostet es weniger?

Coole Sache! Gar nicht mal so teuer. Gefällt mir! Hab nur ("leider") kein ISO DE Board :D

Danke für den link, habs gleich mal geordert. :)

Vermutlich sind es die dünnen.

Bin gespannt wie die optischen/qualitativen Unterschiede zwischen dem von qtan, dem von ebay.de und dem Retro 60% sind.

Hab übrigens mal nachgefragt beim Verkäufer. Preislich ist nichts machbar. Ich denke dass mir die Caps eventuell zu klapprig werden. Fand die Ducky thin PBT auch nicht sonderlich toll.

Tyrosh22 schrieb:
Ich finde den upstroke sound eigentlich sehr schön. Wenn du willst, kann ich mal NovaTouch und HHKB im Vergleich aufnehmen. Mein Mikro dürfte das ganz gut hinkriegen. :D
Mach das mal, das interessiert mich. :)
Ich habe gerade mal mein HHKB und meine Realforce aufgenommen, Samson GoMic ca. 15 cm entfernt, der unterschied ist nicht so groß. Die Realforce fühlt sich aber deutlich anders an, ich denke mal wegen der Metallplatte.

https://drive.google.com/folderview?id=0B-9HQX2uJCPcaFlVRU9MMXRsd3M&usp=sharing

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann schaun ich mal. Schade das sie wohl nicht für eine Hintergrundbeleuchtung geeignet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, nehme ich dann mal auf! Hab jetzt die Caps in Orange geordert. Bin gespannt! :)

Ich habe mich am Wochenende dazu entschlossen meine pingende Tastatur zu tauschen und habe bei Alternate eine RMA in Auftrag gegeben. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass ich quasi nur eine Weiterleitung an den Corsair Service erhalten hab.

Meine Frage daher, hat schon mal jemand bei Corsair eine Tastatur tauschen lassen? Bekommt man da neue oder refurbished Ware ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben