Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich bin seit 3 Stunden am überlegen ob ich diesmal auf MD beim Varmilo Alu-Case mitmachen soll... Aber irgendwie weiß ich nicht ob sich das lohnt... Ich glaub ich warte bis zum nächsten Drop... :/

Ich danke der Person, die hier neulich mal sinngemäß geschrieben hat, dass man blind tippen einfach mal versuchen und sich zutrauen sollte und siehe da ... ich bin echt besser als erwartet :D

Werfe sonst halt aus Gewohnheit mit einem Auge (:freak: ) immer einen Blick auf die Tastatur, aber anscheinend ist das gar nicht mehr notwenig. Hab den ganzen Text hier jetzt blind geschrieben und mich nur 1x vertippt (was auch mit hingucken normal bei mir wäre)

Ein netter Nebeneffekt fällt mir gleich auf: Da man nun beide Augen frei für den Monitor hat, kann man schon während des tippens korrekturlesen.

Ja ich weiß, ist für viele sicherlich jetzt nicht DIE Erkenntnis des Tages, aber ich freu mich grad wirklich nen Loch in den Arsch, weils so gut klappt und ich jetzt nicht wie früher, den ganzen Textblock nochmal durchlesen muss =)

@c137:
Ich frage einfach mal hier im Thread, weil es ja evtl. auch andere interessiert.
Kannst du einen Status zu der Alu-Oberseite für Nova und Rapid-I geben?

Danke,
Florian

...schlecht wär's nicht mit dem USB-C. Wie oft hab ich schon versucht, das Kabel falsch rum anzustöpseln. :rolleyes:

Diese Mini-USB-Kabel sind ja recht günstig aber die weißen Stecker!? Und sind das Flachkabel? Im Kabelkanal halten die dann auch nicht richtig aber bei dem Preis kann man sich sowas beim Nächsten Einkauf mal mitbestellen.

*Wo gerade die NovaTouch TKL erwähnt wurde: Ich hab's auch im Kaufberatungsthread schon geschrieben, die ist heute im Zack ab 18 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Preis ist eigentlich ok für die NovaTouch aber es ist halt einfach kein guter Zack. Für 115,- bis 120,- inkl. hätte ich evtl. zugeschlagen aber so warte ich einfach ab und kauf sie wenn ich mal flüssiger bin, ist ja nicht so dringend. ;)
Aber wie kommst auf 5€ Ersparnis? Ich hab jetzt nur bei Geizhals gesehen, daß die bei NB-Billiger 139,- kostet, man also 9,- sparen würde.

130+5€ Versamd = 135€
Bei Getdigital gibts das Teil für 140 inkl. Versand, also 5€ Differenz. :D

Edit: Getdigital hat scheinbar eine starke Meinung zu den Topre-Switches, denn sie bezeichnen die Cherry-MX-kompatiblen Stems der NovaTouch als "[a]bwärtskompatibel mit CHERRY MX Tasten" :D:D:D:D:D.

Zuletzt bearbeitet:
Tyrosh22 schrieb:
...
Edit: Getdigital hat scheinbar eine starke Meinung zu den Topre-Switches, denn sie bezeichnen die Cherry-MX-kompatiblen Stems der NovaTouch als "[a]bwärtskompatibel mit CHERRY MX Tasten" :D:D:D:D:D.
...solange es nur die Tasten sind und nicht die Switches, ist doch alles gut. ;):D

Topres sind doch nur der nächste Schritt in der Nahrungskette elitärer Geeks. Reichte es Anfangs noch aus, sich mit Cherry MX-Schaltern vom Pöbel der Rubberdome-Benutzer abzusetzen, muss jetzt die nächste Extravaganz herhalten.

Getippt auf meiner HHKB.

Naja, manche nehmen noch ALPS bzw. Matias-Schalter mit. Grad die linearen Matias find ich ja göttlich. Und das wobei ich MX Reds überhaupt nicht haben kann... (schade um das MX 6.0 btw).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben