Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ich habe mir jetzt die Sharkoon Purewriter geholt... Ich fand sie ja schon immer interessant, wollte aber nicht das Geld dafür zahlen.
Jetzt war sie für 60€ im WHD dank Primeday, mal sehen, ob wenigstens die mich überzeugt ;)
 
Kurze Frage zu PBT Caps, bleiben diese immer so schön rau wie am Anfang oder nutzt sich das mit der Zeit genauso ab wie bei ABS ?
 
alles nutzt irgendwann ab, es dauert bei pbt nur sehr viel länger als bei abs. steter tropfen höhlt den stein, sagt man so schön ;)
es kann natürlich täuschen oder andere gründe (glättung durch fingerfett/abrieb) haben, aber ich merke auch einen feinen unterschied zwischen meinen (billigen) tai-hao pbt caps die ich benutzt habe und denselben caps die nur im schrank lagen. allgemein solltest du aber mit pbt länger dieselbe haptik bekommen als mit abs.

(asche auf mein haupt, ich benutze auf der arbeit noch die tai-haos :rolleyes:)
 
Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiss, wo bekommt man günstig Screw-In Stabilizers? Sollten schon originale sein, also Cherry oder GMK.
 
robertsonson schrieb:
1 like = 1 prayer dass sie schnell durch den zoll gehen :freak:

und es kam wie es kommen musste, mein paket wurde rausgezogen und ich durfte es persönlich beim zoll abholen. habt ihr also nicht genug geprayert :heul:
vielleicht wars auch karma wegen der bettelei :D
 
Moin,

bei Uniqey gibt es aktuell 15% Rabatt.

code.png


@Quarzer Jetzt oder nie :)
 
Ich seh keinen Rabatt. ich müsste gerade den vollen Preis bezahlen
 
Keine Ahnung ab wann im Bestellprozess/Bezahlung nach Einloggen/Neuanmeldung Kundenkonto das Feld zur Eingabe des Codes auftaucht.
Das handhaben viele Shops/Systeme unterschiedlich.

Schönes Wochenende
 
Wie sollte denn der Code lauten? Finde dazu leider nix
 
Bestellt:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180722-164256.png
    Screenshot_20180722-164256.png
    455,2 KB · Aufrufe: 455
Gratz,

bin gespannt auf Dein Feedback! Wann/Wo konntet Du den Code eingeben? Clears?
 
Bevor man auf endgültig bestellen drückt, auf der halben Höhe der Seite.
Nein; Reds. Ich wollte mal wieder leichte Switches für die Arbeit, da dort viel Copy/Paste angesagt ist.
Und da sie PCB-mounted ist, kann ich es auch recht easy ändern.

Und die Farbgebung sollte perfekt zur RollerMouse passen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Jetzt heißt es geduldig sein.
 
Das schaffst Du locker, was sind schon ein paar Tage, wenn wir sonst Monate gewohnt sind.
 
Schwarz-rot in Kombination gefällt. :)

Darf man fragen ob man tatsächlich 20.- € Versand zahlen muss? Angenommen, es wird aus DE versendet, find ich diesen Preis recht unverschämt! :freak:
 
Bei mir waren es 7€ Versand, was ich auch ok finde.

Wollte erst ein silbernes Case nehmen. Aber ein hochwertiges schwarzes Alu-Case hat was. Und es soll ja dann auch eine Einheit mit der RollerMouse bilden, daher der silberne Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben