coxon
Banned
https://inputgear.de/products/mw-reel-to-reel-keycap-set?variant=56265941713240
Für mich als Audioengineer ist die Versuchung echt groß. ❤️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das noch zu Ende zu bringen, habe mich für die letztgenannten Gateron Grape Smoothie entschieden. Die sind zwar etwas leichter als die Boba U4 68g die ich hier habe, dafür aber weniger schwammig, alles bisschen knackiger. Gefällt.Viper_780 schrieb:Ich würde aber die Outemu Cream Yellow mal probieren. Einen ticken leichter, aber deutlich knackiger und weniger schwammig.
Gateron hat vor kurzem auch einen Full POM Switch als heavy Silent raus gebracht. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein
Das hat mich animiert, wieder mal bei unkeys vorbeizuschaun. Die hatten tatsächlich die Y2 mit 37g restocked. Nachdem ich viel Gutes über die gehört hab, wurde da jetzt mal n Schwung von bestellt. Y3 fand ich schon ganz gut. Schön leicht und sehr smooth.Spike S. schrieb:Bei den normalen dagegen die Keygeek Y3, die sind interessant, sollte ich mal in die Verlegenheit kommen lineare zu "brauchen".
Wo kommt denn die Info her o_Oit_green schrieb:@T8Force das ist doch nicht neu, dass Monacokeys Probleme mit dem Lagerbestand hat, das gibt es schon seit monaten. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das bald wieder aufliefert wird, wenn du also unbedingt eine NEO oder EVO willst, solltest du vielleicht nach alternativen Anbietern suchen.