Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Immernoch keine Zeit gehabt mein geplantes Board mit den MTNU-800 zu bauen, aber schon das nächste MTNU-set kaufen "müssen" → Jukebox :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Makami, Viper_780 und cubisticanus
@fram Ui, das ist mal eine freshe Farbkombi... nein ich brauch es nicht nein ich brauch es nicht nein ich brauch es nicht nein ich brauch es nicht nein ich brauch es nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: fram
Das sieht doch ganz schrecklich aus auf einem anodized purple Neo60CU. Oder? 😓

Hmmm, müsste man probieren... Aber lila und türkis... warum nicht?

Ich habe es, ehrlich gesagt, nur wegen der alphas gekauft, die ich dann mit einem anderen MTNU-set kombinieren werde.

Lila und türkis geht gut, mich stört eher die rötliche Schriftfarbe (kp wie man das nennt. Bzw. bin mir nicht sicher ob das mit purple harmoniert.

Mahleit zusammen

Mit neuerlicher Anschaffung eines Gaming-PCs reihe ich mich auch mal wieder in den Mecha-Therad ein :rolleyes::D

Quarzer schrieb:
Jemand Bock auf ne ungeöffnete E-White QK75N inkl. passendes Knobs bazels? Ich haus als Schnapper raus.

Was hat dich damals zum so schnellen Verkauf veranlasst?

Bin weiterhin bei 75% + Knob und hier unten in CH gibt es grad 2nd Hand eine zum guten Kurs.

NB: Natürlich gern auch von anderen eine Meinung zu dem Board ;-)

jtr00 schrieb:
Was hat dich damals zum so schnellen Verkauf veranlasst?
Weil es zu lange gedauert hatte mit der Lieferung und ich in der Zwischenzeit mir was anderes angeschafft hatte.

Ich habe mir heute doch die Zeit genommen endlich mal ein board mit MTNU zu bauen.

Leider konnte ich erstmal nicht das case verwenden, das ich eigentlich dafür bestellt hatte, da passen leider ein paar Ausfräsungen im Holz nicht.
Darum ist das jetzt erstmal in einem billigen 08/15-"China-Holzgehäuse".

Aber ich kann doch jetzt schon sagen, daß MTNU genau das feeling perfektioniert das ich bei DSA so mag.
Noch etwas ungewohnt, unter anderem auch weil ich hier zuhause ein paar Jahre auf us-intl getippt habe, und jetzt mal wieder ein ISO gebaut habe, aber es fühlt sich sooo gut an.

:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Quarzer und cubisticanus
Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben