Der Preis ist mir eher egal wenn es ok ist, aber wenn schon so ein Teil dann sollte es eben auch zur Tastatur dabei sein. Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass ein Tastenkappenset nun genau zu jeder dieser extra Tastaturen passt. Wobei ok, ich seh jetzt auch nicht unbedingt ein was weis ich 500 Euro fĂŒr ne Tastatur auszugeben und dann dort noch selber dranrumbasteln zu mĂŒssen.
Aber ok hÀtte ja sein können jemand kennt zufÀllig sowas

. Aber sollte der Kauf der Tastatur ein Jahr zurĂŒckliegen, scheint jegliche Erfahrung wohl eh hinfĂ€llig geworden zu sein. Naja vielleicht wirds nochmal....
Bei mir ist immer so, wenn ich ne Weile rumsuche und nichts finde, kauf ich meist gar nichts und wurschtel mich da mit dem einfachen Zeugs durch was ich eben habe. Ich hab absolut keinen Nerven fĂŒr groĂartige Sucherei.
Es ist fĂŒr mich dennoch absolut nicht nachvollziehbar, wieso die LĂŒcke entfernt wurde. Es geht nicht darum ob normale Standardtastatur oder teure Bling Bling Custom etc .... es ist weg.... und sollte man doch noch eine damit finden, dann ist es meist kein deutsches Layout und gleichzeitig wenn man nach Ebay geht auch noch gebraucht.
Beispiele:
LogitechG915
... ok etwas zu groĂ aber erinnert an meine MS wegen der Form und der Auflage :
LogitechMK710
... die LogitechG915 in neu ...wĂŒrde ich sogar probieren aber eben keine deutsches Layout verdammt :
klick HĂ€tte auch noch den Vorteil das sie nicht dieses verdammte schwarz hat... ich mag alles was hell. Viel angenehmer fĂŒr die Augen wenn man draufschaut. Und die GröĂe wĂŒrde auch passen weil die Pfeiltasten nicht so dĂ€mlich unten noch mit reingequetscht sind, sondern lediglich der Num Block fehlt, den ich eh nur selten benutze (meist als Ausweich fĂŒr Tastenbelegungen ^^).
Sucht man nach der deutschen Version, generell nach den neuen ist die LĂŒcke weg.
Aber he wĂ€hrend ich hier schreibe, hab ich bei Amazon die eine noch gefunden und hab sie gleich mal bestellt fĂŒr die 249 Euro. Und wehe das stimmt nicht mit dem ĂŒberein was dort auf dem Bild ist:
klick