Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Nein, ich glaube die haben keine Mindestbestellmenge, ich habe grade mal probiert was zu bestellen, und es hat eigentlich funtkioniert, die haben nicht gemeckert von wegen zu wenige Artikel. Ich hab die Bestellung zwar nicht zu Ende gemacht, aber ich überleg mir da wirklich vielleicht mal eine oder zwei zu kaufen :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

hmm Mist, aber jetzt habe ich schon die Bestätigung per Mail erhalten.

So habe ich wenigstens ein paar Ersatzteile und was zum spielen :freak:

Notfalls eben 2040 MX Black Schalter (für 33 Euro mit Versand!) die ich unter den Leuten verteilen kann :D

Edit: Mir ist grad noch etwas aufgefallen und zwar hat auch der Ebay Händler, der die Tastaturen für 3 Euro verkauft, die selbe Adresse in Berlin wie Cumb und Zweite-Hand-Computer, bei dem ich meine bestellt habe!
Ergänzung ()

@Nickk:
Darf ich mal fragen wie lange du auf die G80 warten musstest?
Ich will nur sicher sein, dann auch zuhause zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Danke für die Links zu den Angeboten. Werd heut auch noch eine oder zwei bestellen. Was günstigeres zum anfixen gibts ja nicht ;)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Hui, das ging schnell, meine Tastaturen befinden sich schon im Versand :D

Edit:
@t4ub3:
Ich denke falsch macht man da sicher nichts.
Auf Anfrage wurde mir bestätigt das die Tastaturen 100%ig funktionieren und ausschließlich übliche Gebrauchsspuren haben. Für ersteres gibt es auch die 1 Jahres Garantie!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ok, Bestellung ist schon raus. Hab gleich 3 genommen, damit sich der Versand auch einigermaßen lohnt^^
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

29.3.2012 bestellt und gestern war se dann da ;)

Wird leider wohl nur ein Sammlungsstück bleiben oder halt für ersatzteile dienen da mir die Black Switches zu hart gehn. Ergo Clears wären halt schmuck aber ich hab in letzter Zeit keine billige Tasta mit Clears bei ebay gefunden :/
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Edit: @t4ub3:
Hast du bei Cumb bestellt?
Wäre sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht!

Ich werde natürlich auch berichten.
Soviel vorab, ich habe schon 3 E-Mails erhalten, von der Bestellannahme und "In Bearbeitung", bis "Im Versand"!

Nun mal sehen ob meine Tastaturen nach dem ersten Putzen einen ähnlich guten Eindruck machen wie die von Nickk :)

Edit: Danke Nickk, das geht ja ziemlich zügig!
Meine sind auch schon im Versand :)

Eigentlich bin ich auch kein Fan von MX Blacks, aber für den Preis musste ich einfach zuschlagen.
So kann ich auch in der Firma die Spielzeugtastaturen mal austauschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich hoffe ja mal, dass ich mit den Blacks klar komm. Aber da ich die Tastatur eigentlich hauptsächlich zum spielen nehm, sollte es schon gehn.
Kann man sagen, wie sich der Kraftaufwand bei Blacks mit dem bei ner Cherry Stream unterscheidet? Sind die Blacks da schwergängiger?

edit:
Ich hab auch bei Cumb bestellt, aber bin erst bei "In Bearbeitung" :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@t4ub3:
Ich kenne die Stream nicht, aber die MX Blacks sind schon Gewöhnungsbedürftig, wenn man sie nicht kennt.
Das geht schon recht schwer am Anfang, aber da sollten sich die Finger dran gewöhnen wenn man viel tippt.
Ansonsten gilt, wie für alle MX Switches, das man sie nicht durchdrücken muss da sie sehr früh auslösen und das ist auch ohne NKRO ein Vorteil beim spielen, wie ich finde.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ja, das mit dem nicht ganz durchdrücken ist mir klar (obwohl ich das glaub ich nicht hinkrieg, so wie ich immr auf die Tasten hämmer :D). Da muss ich vllt. bei Gelegenheit dann paar O-Ringe bestellen...
Gibts für Rubberdomes und Scissors nicht auch irgendwo solche schönen Diagramme wie für die MX-Schalter?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich wüsste nicht das es da etwas ähnliches gibt.
Aber wenn ich mal die Sidewinder von Mikroweich eines Kollegen vergleiche, sind es wohl MX Browns (bzw. Blues) die dem Widerstand beim tippen am nächsten kommen.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ok danke! Naja mal sehn wie ich damit zurechtkomme.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Wo zahlt man nur 1x Versand bei mehreren Tastaturen? Auch auf Ebay, oder nur bei den Händlern?
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

@Zekuhl:
Ich habe bei dem Händler für 20 Tastaturen 11 Euro (inkl. Nachnahmegebühr!) für den Versand bezahlt:
http://www.2hpc.de/product_info.php....html&XTCsid=eb6e6eb884804b042def2d638cfa7749

Da die Mindestmenge 10 Stück ist und ich für 20 Tastaturen auf den selben Preis komme, habe ich halt gleich 20 bestellt. Für 31 Euro inkl. Versand + 2 Euro für den Postboten, wie bei Nachnahme üblich!

Bei Cumb kann man offenbar auch einzelne kaufen für 1 Euro pro Stück, aber das habe ich zu spät gesehen.
http://cumb.de/product_info.php?inf....html&XTCsid=baf2ff93f86b01adbbd1c547d3bc90d1

Edit: Ich denke mal bei dem Ebay Angebot werden wohl auch nur 1X Versandkosten dazu kommen, wenn man mehrere bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ich hab bei Cumb 3 Stück für je 1€ plus einmal 7€ Versand bezahlt.
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Man könnte es auch so ausdrücken das ich 1,65 Euro pro Tastatur inkl. Versand bezahle :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Ok, da hab ich nen schlechteren Schnitt mit 3,33€. Aber ich brauch auch defintiv nicht mehr als 3 Tastaturen. Meine Frau hat so schon seltsam geschaut, als ich gesagt hab, dass ich 3x die selbe Tasta gekauft hab :D
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Zum Glück habe ich keine Frau :D

Abnehmer für die Tastaturen werde ich schon finden, zumal das 19" Format ideal für meine Firma ist, da wir da viele 19" Schränke haben.
Die Besten behalte ich erstmal für mich und es fallen mir sicher ein paar Dinge ein die ich mit den übrigen Tastaturen anstellen kann :)
 
AW: Mechas — Der allgemeine Diskussionstheard [Keine Kaufberatung]

Frau.jpg zählt aber nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben