Meta Quest 3 Garantie

megaaa

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
65
Ich habe eine Meta Quest 2 und diese Woche eine Meta Quest 3 über Amazon gekauft 24.10.2023 alles eingerichtet läuft sehr gut bin soweit zufrieden was aber mir merkwürdig erschein wenn ich mich bei Meta anmelde und meine Geräte abfrage erscheint die Meta 2 und 3 und bei Meta 2 steht :
Für dein Gerät gilt unsere eingeschränkte Garantie bis zum Do, 20. März 2025
und bei Meta 3 die ich erst vor 2 tage gekauft habe steht
Für dein Gerät gilt keine Garantie oder die Garantie ist bereits abgelaufen.
Gibt es keine Garantie mehr für Meta 3 von Meta oder was soll das , hat einer das gleiche.
 
Die Garantie für die Quest 3 erscheint da in ein paar Tage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whtjimbo
Hallo megaaa ,
Ich habe das gleiche Problem mit der Quest 3.
Für dein Gerät gilt keine Garantie oder die Garantie ist bereits abgelaufen.
Die Seriennummer der Quest 3 zeigts aber an .
Wie hast du das Problem gelöst ?
Das Spiel Asgards Wrath 2 lässt sich bei mir auch nicht Aktivieren .
Ist ja bei der Quest 3 Gratis dabei , zeigt bei mir aber 60 Euro kaufpreis an .
Hängt vermutlich irgendwie mit dem oben genannten Problem zusammen .
Kann mir jemand helfen ?
Hat noch jemand diese Probleme ?
 
Warte ein Parr tage ab dann erscheint die Garantie Meldung, das spiel kommt erst in Dezember aber du müsstet es schon vormerken können.
 
Hallo Frosxh1000,
wie megaaa schon sagte , ein paar Tage warten hatte gestimmt.
Nach einigen Tagen stand die Garantie dann drin , und das Spiel Asgards Wrath 2 konnte ich dann auch im Meta Store Aktivieren .
Kann aber gut 1ne Woche dauern
 
Zurück
Oben