News Microsoft bestätigt: Drucker können Update auf Windows 11 2022 blockieren

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, linuxxer, aid0nex und 5 andere
Also ich hatte bisher mit meinem Canon Pixma IP 7250 keinerlei Probleme mit W10/W11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Mike_MTL und imation7
Windows 11, die unendliche Geschichte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Th3Dan, Dimitri Kostrov und 28 andere
Genau diese Probleme gab es schon unter Windows 10, denn vor drei Jahren gab es noch kein Windows 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Engaged, Slayher666 und 4 andere
Naja, im Vergleich zu "Update blockiert Drucker" ist das ein echter Fortschritt, wenn man mit seinem Windows auch arbeiten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Farcrei, Slayher666 und 16 andere
Schön langsam sollte MS mal drüber nachdenken, den ganzen Windows Druckdienst neu zu entwickeln. Da sind so viele alte Zöpfe dran, da wird ja selbst Rapunzel neidisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU2000, PhilAd, Silencium und 46 andere
Ich verwende hier seit Oktober 2021 Windows 11 und habe mit meinem Canon PIXMA TS6350 diese Probleme nicht, auch das Windows 11 2022 habe ich problemlos bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike_MTL, imation7, aragorn92 und eine weitere Person
mcbloch schrieb:
Also ich hatte bisher mit meinem Canon Pixma IP 7250 keinerlei Probleme mit W10/W11
Goldsmith schrieb:
Ich verwende hier seit Oktober 2021 Windows 11 und habe mit meinem Canon PIXMA TS6350 diese Probleme nicht, auch das Windows 11 2022 habe ich problemlos bekommen.
dann seid ihr noch auf stufe 2. bei microsoft ist man sicherlich schon bei 3 oder 4 :)
 

Anhänge

  • 1665336129461.png
    1665336129461.png
    297,6 KB · Aufrufe: 641
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666, aid0nex, pvcf und 12 andere
Wie lange muss man sich Microsoft´s Versuch ein neues Windows zu basteln noch antun?
Mein 13900k bekommt nur Windows 10 bis Support-Ende...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, Slayher666, SteeL1942 und 2 andere
@Glaskugel.tv: Funktioniert denn Big.LITTLE mit Windows 10 komplett? Ansonsten liegen die E Cores nämlich brach in Games. Der neue Thread Director wurde nur für Win11 entwickelt. Aber eventuell kann der eine oder andere Alder Lake Nutzer ja etwas dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, aragorn92 und Xidus
War, als Administrator, nur dienstlich betroffen. Frage mich aber : Warum bekommen die das mit den Drucken nicht hin. Ist doch alles mehrfach schon passiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, Slayher666, aid0nex und 14 andere
BorstiNumberOne schrieb:
@Glaskugel.tv: Funktioniert denn Big.LITTLE mit Windows 10 komplett? Ansonsten liegen die E Cores nämlich brach. Soweit ich immer verstanden habe, braucht es für Big.LITTLE den Win11 Scheduler.
Cinebench R23 läuft genau so gut wie die Spiele meiner Feststellung nach. Und brach liegen tun auch die Performance Kerne wenn abgeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slayher666 und BorstiNumberOne
Nur ein weiterer Schritt zum „papierlosen Büro“.;):D

Drucken ist ein Basisfunktion, also sollte sich Microsoft langsam mal Mühe geben.
z.b.:
DaBo87 schrieb:
Schön langsam sollte MS mal drüber nachdenken, den ganzen Windows Druckdienst neu zu entwickeln. Da sind so viele alte Zöpfe dran, da wird ja selbst Rapunzel neidisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, aid0nex, mithraldur und 8 andere
Glaskugel.tv schrieb:
Cinebench R23 läuft genau so gut wie die Spiele meiner Feststellung nach. Und brach liegen tun auch die Performance Kerne wenn abgeschaltet.
Mir gehts halt irgendwann mal wegen Spielen, dass diese die Cores gemixt nutzen, was nur mit dem neuen Thread Director unter Win11 angedacht war. Momentan reichen die P Cores ja aus, aber irgendwann wäre es ja gut, wenn wirklich alle Kerne genutzt werden oder wenn es reicht, nur die E Cores.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xidus
Ich hab unter Win10 das Problem dass alle paar Wochen mein Lexmark nicht mehr ansprechbar ist (WLAN), ich muss dann Treiber reinstallen dann geht er wieder. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Betrifft aber alle Rechner hier im Haus, das rotiert frei durch.
 
Glaskugel.tv schrieb:
Wie lange muss man sich Microsoft´s Versuch ein neues Windows zu basteln noch antun?
Mein 13900k bekommt nur Windows 10 bis Support-Ende...
Ich finde es super, dass so viele begeisterte Beta-Tester da mitmachen. ;)

Ich bin ja nicht bereit meine Zeit oder Nerven zu opfern. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Th3Dan, Farcrei, sereX und 3 andere
Zurück
Oben