Microsoft Beta

c-ro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
310
Guten Morgen,
Wollte mich auf beta.microsoft mit meinem net.passport anmelden um da mitzumachen.
Nun muss ich ja meine e-mailadresse und mein passwort angeben. Hab ich gemacht (hab mich auch im net.passport angemeldet) und dann werd ich auch zum nächsten Fenster weitergeleitet. Nun sollte ich ja eine Mail mit einer Gast-ID erhalten, so wie ich das verstanden habe. Leider passiert dies aber nicht.
Hab ich was falsch verstanden? Wird die Anmeldung nur zu bestimmten Zeiten zugänglich gemacht, z.B. wenn MS auch neue Tester sucht?

Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten.

Gruzz c-ro
 

c-ro

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
310
Ne, is leider auch nicht der Fall.
Diese Idee hatte ich auch schon.

Weitere Vorschläge?
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
Wenn du offizieller Tester bist, bekommst du eine ID die du eingeben musst, damit du für das Beta-Programm dieser Software freigeschaltet wirst.
 

c-ro

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
310
Nein, ich bin natürlich kein Tester, genau deshalb wollte ich mich da ja anmelden?!
Da wird von einer "Gast-ID" gesprochen.

Hab ich was falsch verstanden? Muss ich mich zuerst wo anders als Tester bewerben oder anmelden?

gruzz
 

c-ro

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
310

c-ro

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
310
Keiner 5 Minuten Zeit um's zu erklären?
 

c-ro

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
310
Ah alles klar.
Ich dachte, dass man sich da ganz allgemein als Betatester bewerben kann. Für alle zukünftigen Betas von MS halt. Dann muss ich also mich mit ner Mail bewerben und fragen ob die Lust haben mich zukünftig als Tester zu nehmen? Na ok.
Kann die Mail auf Deutsch sein?:D
 
Top