• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Microsoft Konto und Xbox Konto ändern

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Info
1 Konto: Konto von meinem Vater | Verbunden mit meinem Xbox Konto | Gamepass wird von ihm bezahlt
2 Konto: Konto von mir | Wird auf meinem PC benutzt
A Konto: Mein Xbox Konto

Vorhaben
Ich möchte Konto A von Konto 1 zu Konto 2 transferieren. Game pass soll ohne große Probleme weiterhin von ihm bezahlt werden.

Gewolltes Ergebnis
Nichts verändert sich außer, dass ich mich von nun an mit meinem Konto anmelde(z.B. Bei MC[Java Edition])

Wichtig
Sein Konto bleibt weiterhin vorhanden (Er benutz es überall, also auf seinem PC, usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal diese kruede Textformatierung abgeaendert das das auch ueberall zu sehen ist.
 
Glaube nicht, dass das geht, denn sein Xbox-Profil (kein Konto, und auch nicht deines) ist Teil seines MS-Kontos, “1 Konto” und “A Konto” sind also eigentlich nicht trennbar.

Eventuell kann Microsoft helfen, den Xbox-Bestandteil auf ein anderes Konto zu übertragen, glaube aber nicht dass das geht.

Wenn das nicht geht entweder weiterhin sein MS-Konto nutzen oder in Zukunft mit deinem MS-Konto den GamePass nutzen.

(Wobei ich mich gerade Frage, warum du das MS-Konto deines Vaters für die Anmeldung in Xbox-Diensten verwendet hast und nicht dein eigenes, dadurch gäbe es dieses Problem nicht ;))
 
Weil ich, als wir es erstellt haben, noch zu jung war
Ergänzung ()

Ich hänge mich mal nächste Tage in den Support
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kawii97 und Maviapril2
Zurück
Oben