News Microsoft nun auch in Handys

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Das konnte ja nicht lange dauern. Nun gibt schon ein Handy mit einem Betriebssystem von Microsoft. Das nur 99 Gramm leichte Handy von Sendo, das Z 100, ist das Erste seiner Art. Mit einem hochauflösenden Farb TFT-Display (65.536 Farben), dem Betriebssystem Smartphone 2002 von Microsoft und üppigen Funktionen macht es eine gute Figur.

Zur News: Microsoft nun auch in Handys
 
also wenn sie keinen reset schalter machen würden müsste man ja bei jedem absturz den akku rausnehmen was meiner meinung nach ziemlich umständlich waere ;)
 
Also wenn ich sehe, wie stabil die PocketPC 2002 Kisten laufen ... sollte man diesen Knopf nicht brauchen ... nebenbei sind Nokia Handy bug-mäßig z.Z. auch wirklich ziemlich übel!
 
Bei meinem Communicator (Epoc) muss ich öfter den Akku rausmachen als mir lieb ist...
 
also M$ gibt es schon seit langen in SONY-Handys (irgend so eine Win-CE Variante)
 
tja ansich ist des MS bertiessystem ja nicht so schlecht aber ist man bei dem neuen handy auch sicher vor spionage- und freischaltaktionen ala XP!?

also ich brauch MS sicher nicht auch noch am handy!
 
Ich warte schon auf dem Moment wenn ich ein Handy habe und es zeigt mir Windows-Schutzfehler oder Blue-Screen.
 
War ja klar das es ein Farbdisplay sein muss, wie soll sonst der "Bluescreen" dargestellt werden? Und wegen Resetschalter: Der muss aber aus Carbon sein, Gummi geht net das nutzt sich bei zu häufigem Gebrauch, was wahrscheinlich ist, viel zu stark ab.
 
Zurück
Oben