M
Müs Lee
Gast
Was ist mit diesen 20G gemeint? Kann ich die Maus selbst während eines Raketenstarts nutzen oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ap0k. schrieb:Von den neuen Microsoftmäusen halte ich nicht besonders viel, sie sprechen lediglich die 11-15 jaehrigen an mit ihrem uebertriebenen Design....
Außerdem bin ich jedes mal wieder ueberrascht wenn ich in einen Saturn usw. komme und sehe dort Mäuse fuer 80€ und mehr.
Meiner Meinung nach ist die gute alte Logitech g5 oder mx518 immer noch die beste, die sich auch preislich im Rahmen haelt![]()
WENN er aufstrebend wäre, dann müsste er praktische veranlagung besitzen... wahrscheinlich hat ein azubi das ding entwickelt.vermutlich irgendein aufstrebender designer ohne praktische veranlagungen
ap0k. schrieb:.....
Meiner Meinung nach ist die gute alte Logitech [...] mx518 immer noch die beste, die sich auch preislich im Rahmen haelt![]()
Müs Lee schrieb:Was ist mit diesen 20G gemeint? Kann ich die Maus selbst während eines Raketenstarts nutzen oder was?
stimmt, meiner steht hier auch immernoch vor mir, war einer der letzten bevor sie die marke geschlossen haben. ist in dieser richtung eigentlich was angekündigt?Hab immernoch meinen uralten Sidewinder :-)
DerrickDeluXe schrieb:Das mag gut sein, nur was mache ich als Linkshänder mit einer G5 oder einer 518?
Das mag gut sein, nur was mache ich als Linkshänder mit einer G5 oder einer 518?
Also ich kenne keine (alte) Logitech Office-Maus, die für Links- und Rechtshänder ist und die je 2 Seitentastem hat. Mäuse, die für Links- und Rechtshänder sind, haben doch meist nur je eine Seitentaste.pandaimonium schrieb:Keine 2 Daumentasten? Die einzig vorhandene je Seite versenkt integriert?
Über das Design kann man ja streiten. Aber diese Maus ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Leider wird der Markt immer mehr von nur mittelmäßigen Mäusen oder irgendwelchen Highsensern mit einhergehendem Ergonomierückschritt überschwemmt. Merkwürdiger Weise konnten mich ein paar alte Office-Mäuse von Logitech oftmals zufriedener stellen als diese ganzen Spielzeugmäuse. Man sollte eigentlich annehmen dass der Fortschritt anderes zulässt.