Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kannst du in den Grafikoptionen von Mirrors Edge deaktivieren. Hat bei mir, exakt an der gleichen Stelle wie bei dir, zu einer Diashow geführt. Mit ausgeschaltetem PhysX spiel ich auf höchsten Details absolut flüssig.
Scheint so als wäre das PhysX in Mirrors Edge für ATI-User unbrauchbar. Kann wohl nur aktiviert werden, damit ich merke dass ich mir viell. doch besser eine GTX260 geholt hätte statt meiner Radeon 4870
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit der Karte. Läuft alles Top bisher. Und die paar Abstriche in Mirrors Edge kann ich verschmerzen. Beim nächsten Kauf einer Grafikkarte werde ich allerdings zukünftige Features ein wenig mehr berücksichtigen. Wenn sich das CUDA / PhysX jetzt durchsetzt in Spielen stehen wir mit unsren ATI Karten ein wenig im Regen
Bei mir läuft das Spiel anstandslos. Ich habe allerdings ein Problem mit der Steuerung. Die Gamepad-Steuerung ist mit meinem (alten) Gamepad leider nicht kompatibel. Das ist mir aber egal, ich spiel gern mit Tastatur + Maus.
Leider funktioniert dann allerdings die Steuerung bei mir nicht reibungslos. Wenn man über Hindernisse springen oder an Wänden hochklettern will, so soll man lediglich "Aktion oben" drücken, im Fall der Tastatur ist das die Leertaste.
Mit dem Gamepad springt Faith anstandslos über jedes Hindernis. Nutze ich die Tastatur (Leertaste), so tut sie das nicht:
Ich versteh's nicht. Ich hab versucht, die Leertaste während des Springens gedrückt zu halten -> funzt nicht ; Zusätzlich [w] gedrückt halten -> funzt nicht ; Leertaste nur antippen beim Abspringen -> funzt nicht ; zusätzlich [w] gedrückt halten -> auch nicht.
Ist das normal dass ich das spiel auf 1280x1024, höchste details, 16Q Anti Aliasing und PhysX an spielen kann ohne das es ruckelt bei meinem system?
(meine graka ist doch nicht so gut, wie geht das dann oO?)
Habs jetzt auch durch und bin traurig das es shcon vorbei ist! War echt mal eine neue Erfahrung. Vor allem der letzte Level hats mir angetan soviel das Ende. Ist irgendwie zeitlos genial gemacht
Ja ist echt schade wenn man es durch hat
Es würde mir total gut gefallen wenn es eine einzige große stadt gäbe in welcher man frei umher rennen könnte oder einfach größere Gebiete vielleicht auch mal etwas zum erkunden oder so.
Also für die Zeit nachdem man die Story durch hat.
Naja das würde wohl leider den Rahmen sprengen
Trotzdem ein super Spiel der jeden € Wert war
"war!" ein sehr schönes Spiel
Performance und Grafik sind spitze
Das Gameplay ganz nett aber die Comic Sequenzen sind sehr billig...
Ich habe mit meiner GTS 512 aber das gleiche Problem wie bei Grid, dass wenn Rauch kommt ich FPS einbrüche von bis zu 18-20 fps habe!
Das ganze haakt dann unangenehm.
Aber sonst topp
LG
Hä? Ich bin gerade in dem Level, wo man zu diesem Wrestler muss, ganz am Anfang. Aber sobald ich über den ersten Zaun gesprungen bin, versetzt das Spiel sich in eine Art Zeitlupenmodus und ich kann auch nichtmehr springen!?!?! Was zum Teufel?
Ich hab keine Probleme gehabt bis jetzt ich konnte es wie oben gesagt auf max. details und 16x AA und physiX spielen aber in dem level wo alles so grün ist (dem gebäude) bricht die framerate dann TOTAL ein (wegen physiX) ...
schalte ich es aus gehts aber trotzdem normal habs jetzt aber auf 1024x768 und das passt auch super!
lieber weniger grafikpracht als ruckler irgendwann wenn mans nicht braucht!
Soweit ich weiß wird das ja bei ATI Grafikkarten von der CPU berechnet und nur bei nvidia grakas von der GPU selbst.
Was bei mir ja shit ist, weil meine GPU bricht dann ein (OK ich hab physiX nie auf 2x AA statt 16x AA versucht.. hatte alles auf hoch und es ruckelte eigenltich nie AUCH NICHT MIT PHYSIX bis eben soviele scheiben zersprangen und so...)
Ich habs jetzt auf 1280x1024, 2x AA und max. details läuft hervorragend!