Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein soundproblem: ich höre die stimmen im spiel fast gar nicht. die umgebungsgeräusche übertönen alles. habe schon die stimmen auf ganz laut. wie kommt das. habe sound onboard. was kann ich machen?
habe msi p 965 platinum mainboard und logitech boxen
edit: habs rausgefunden.
zum spiel: ich hatte noch nie, wirklich noch bei keinem spiel (und ich spiel seit 12-13 jahren) soviele frustmomente. so geil das prinzip und die grafik ist, der frustfaktor geht gar nicht. das entwaffnen der gegner geling nie.NIEEEEEEEEEEEEEE!!!! könnte kotzen
werds morgen bei ebay reinsetzen. kaufe mir eigentlich spiele um spaß zu haben. aber durch diesen müll habe ich mir meinen ganzen samstag versaut. spiele ich halt wieder mass effect durch
also ihr geht auf den system 32 ordner im windows verzeichnis. dann sucht ihr die dxdiag.exe. die klickt ihr an und geht auf sound (oben in der leiste)
dann schiebt ihr den regler für die hardwarebeschleunigung nach ganz links, also auf aus.
Mal zu den Frustmomenten (v.a. beim Entwaffnen): Nutzt du die Zeitlupenfunktion? Mit der schaff ich es eigentlich fast immer auf Anhieb (wenn nicht grade drei andere Wachen ihr Magazin in mich pumpen).
Ich hab diese Zeitlupen Funktion nicht ein einziges mal benutzt...
Ich finde sie nimmt irgendwie die ganze Geschwindigkeit, die ja gerade das besondere an dem Game ist, raus.
Zum entwaffnen: Wozu? Hau die Gegner lieber gleich weg, dann muss du sie auch nicht entwaffnen. Wenn die Waffe dann auf dem Boden liegt, kannst du sie ja aufnehmen.
Naja, sooo schwer ist es nun auch wieder nicht. Klar, manche Stellen muss man schon ein "par" Mal angehen, aber das macht für mich ja auch grade den Reiz dieses Spiels aus.
Wenn ich mir überliege, wie oft ich manche Stellen bei Prince of Persia (das alte von vor 15 Jahren oder so) machen musste
Also von den Levels her fand ich keines wirklich schwer.
Von den Kämpfen eigentlich anfangs nur den gegen "den weiß/grauen gegner auf dem schiff (name nicht nenn wegen spoiler!"
Vorallem wenn man "dem gegner" da 2 mal eins reingehauen hat und dann bekam man immer ne kopfnuss (aber dann fand ich heraus das man sie einfach kontern muss (also mit rechter maustaste))
Und ich habs grad vor ner stunde n zweites mal durchgezockt. Serverraum for the win
Der Serverraum und das eine Kapitel da (ich glaub kapitel 2) wo man vom "Pope-Hochhaus" runderslidet und dann zur Ubahn rennt ist auch das einzige, wo ich gesehen hab, dass die SWAT einheiten blendgranaten bzw. rauchgranaten einsetzen.
trotzdem gibts noch immer ein paar fragen für mich zum schluss :/ naja aber ansonsten geile atmo (allein die ratten, wenn sie gegen einen hochspannungszaun rennen) und geile moves.
Die Japse Protagonistin ist nicht jederMANNs fall, aber Merc wird wohl seinen spaß mit ihr haben *gg*
So bin jetzt im letzten Kapitel. Wirklich en cooler Spiel mit nem guten Schwierigkeitsgrad (Am Ende ziehts nochmal gut an - So ab Kapitel 6). Aber das Spiel is echt zu kurz und bietet für mich nur nen geringen Wiederspielwert. Die Comic-Zwischensequenzen haben nen sehr coolen Style, insgesamt is die Story aber doch etwas zu flach! Mal abwarten was im zweiten Teil so geht