• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge Sammelthread

So habs jetz auch...

Aber die Perfomance find ich irgendwie nich so pralle! Hab PhysX deaktiviert. Auflösung is 1680 x 1050, 4x AA, 16 AF. Öfters mal Nachladeruckler... Auch in Gefechten stockt es manchmal. Das stört bei so nem Spiel doch irgendwie. Hab halt im Durchschnitt 45-60 FPS aber manchmal gehn se halt bissel runter :(

System Siehe Sig!

Stimmt, die Performance ist echt schlecht, nur 40-55FPS@1920x1200! Da spiel ich lieber ne runde Crysis Warhead oder GTA4 @ 25FPS durchschnitt. :freak:

hi, ich komme nicht mehr weiter:D haha
ich bin am anfang von nem level, muss über nen zaun springen und dann sofort auf ein dach von nem anderen hochhaus runterjumpen (theoretisch)..das probelm ist nur sobald ich über den zaun bin und auf die rampe zu laufe wird Faith immer langsamer, noch langsamer als wenn man gehen würde. so komm ich natürlich nicht übers dach^^ weiß einer wat da los is?:freak:

danke & lg

UT

hallo leute ich habe mal kurz eine frage das spiel läuft bei mir, bloß bis kapitel wird geladen und dann hängt sich das spiel auf weiß einer warum?

Performance ist unter aller Sau...

Habe eine 4870X2 und die leistet im Schnitt 30% weniger als eine 4870 (512 MB),
Da fühlt man sich doch echt hintergangen.

Auf 24 Zoll ist weder AA bzw Treiber AF drinnen und es ist gerade spielbar (20-30 Frames)

Wenn das nicht behoben wird dreh ich durch. Geschweige denn von Physx, dabei habe ich einen Q9550!
Vista bringt aber da alles zum ruckeln.

Also Win7 ich komme!

ja den patch habe ich drauf. weil da problem ist Saints Row 2 läuft bei mir.

AMD Sempron(tm) Processor
3000+
1.60 GHz,2,50 GB Ram
8600 GT geforce 1024MB

Hector_Hamburg

Neo772™ schrieb:
Performance ist unter aller Sau...

Habe eine 4870X2 und die leistet im Schnitt 30% weniger als eine 4870 (512 MB),
Da fühlt man sich doch echt hintergangen.

Auf 24 Zoll ist weder AA bzw Treiber AF drinnen und es ist gerade spielbar (20-30 Frames)

Wenn das nicht behoben wird dreh ich durch. Geschweige denn von Physx, dabei habe ich einen Q9550!
Vista bringt aber da alles zum ruckeln.

Also Win7 ich komme!

Falsch.

Das selbe Problem habe ich auch, in den Benchmarks sind es locker 35 FPS weniger als auf der 1GB single Karte.
Liegt einzig allein am Grakatreiber. einfach mal Catalyst AI deaktivieren, dann gehts etwas besser, - Da müssen wir auf einen Treiber warten - fürchte ich.

Das ist kein Problem von Vista, das haben alle X2 User.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir helfen??
Bin im letzten level, ganz oben, alle server zerstört, alle wachen gekillt, treppe hoch, in den Raum rein, aber da gehts irgendwie nicht weiter...
http://img509.imageshack.us/my.php?image=unbenannttg8.jpg
Das ist der Raum.. Zurück geht es nicht da die tür zu ist und vor auch nicht!
Rechts im bild sollte man meinen müsste man hochklettern können, aber es geht nicht!

danceforce schrieb:
ja den patch habe ich drauf. weil da problem ist Saints Row 2 läuft bei mir.

AMD Sempron(tm) Processor
3000+
1.60 GHz,2,50 GB Ram
8600 GT geforce 1024MB

Hector_Hamburg

Okay ich würde mal sagen das dein prozessor einfach zu schwach ist.
Mirrors edge braucht minimal 3.0 ghz, und saints row 2 gerade mal 2.0 ghz.

Hab jetz bisschen durchgeblättert, und von Fehlern mit PhysX gelesen.
Bei mir hängt sich das Spiel immer wieder auf, einmal nach 10min, einmal nach 1min...behebt der Patch das?
Oder der seperate PhysX Treiber?

Edit: Jo, Patch hats behoben, läuft sowohl mit 181.20 als auch .22

Zuletzt bearbeitet:
neuesten Patch drauf und den Nvidea-Betatreiber 181.22. Dann gibt`s mit einer PhysX-Karte (8800 aufwärts) keine Bluescreens und Abstürze mehr !

hi, ich komme nicht mehr weiter haha
ich bin am anfang von nem level, muss über nen zaun springen und dann sofort auf ein dach von nem anderen hochhaus runterjumpen (theoretisch)..das probelm ist nur sobald ich über den zaun bin und auf die rampe zu laufe wird Faith immer langsamer, noch langsamer als wenn man gehen würde. so komm ich natürlich nicht übers dach^^ weiß einer wat da los is?

anderen Crack benutzen ... oder besser: Original kaufen und damit den Hersteller supporten!

Ja, bei mir half auch nur eine Neuinstallation des Grafiktreibers und der PhysX Software, dananch kamen keine Abstürze mehr.

@Hector_Hamburg
Ich glaube, das liegt nicht wirklich an EA ^^
  • Ist deine CPU stabil übertaktet, oder auch die Grafikkarte? siehe dazu meine Sig.
  • Wann kommt denn der Bluescreen?
  • Was steht auf dem Bluescreen? (Nimm eine Kamera und mach ein Foto)
  • Welchen Treiber hast du installiert?

All in all.. Gebe uns einfach ein paar mehr informationen :)
LG

Kingfisher OK schrieb:
@Hector_Hamburg
Ich glaube, das liegt nicht wirklich an EA ^^
  • Ist deine CPU stabil übertaktet, oder auch die Grafikkarte? siehe dazu meine Sig.
  • Wann kommt denn der Bluescreen?
  • Was steht auf dem Bluescreen? (Nimm eine Kamera und mach ein Foto)
  • Welchen Treiber hast du installiert?

All in all.. Gebe uns einfach ein paar mehr informationen :)
LG

Jetzt erzähl mir nicht das es an mir liegt :lol:
Übertaktet ist bei mir nicht´s....Und treiber sind bei mir auch okay...sehe meine sig.
Alle neuen games laufen bei mir ohne probleme stunden lang
Fakt ist das ea schei..e gemacht hat...Und ich bin ja nicht der einzigste mit bluescreen´s .

Ps:sorry war nicht böse gemeint,aber ich konnte es mir nicht verkneifen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben