• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge Sammelthread

Ganz nett... allerdings sind die Animationen unter aller Sau ;D

@Red!man: bei mir hat sich das problem mit dem patch 1.01 behoben!

SchwippSchwapp schrieb:
imo könnte ich wieder kotzen

manchmal kann ich das game echt zerfetzen

Sag ich doch... wenns immer so flutschen würde wie man es stellenweise spielen kann, dann wäre alles in butter. aber dann kommt eine fruststelle, die alles kaputt macht, weil sie den spielfluss, der ja gerade vermittelt werden soll, brutalst unterbricht. man is gerade schön am rennen und springen und machen und gerade dann kommt die demotivationskeule...dass man ja nicht vergisst, dass man mirrors edge zockt.

unterm strich sind die angenehmen momente in me die frustmomente nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich das Spiel gestern Abend angefangen hab zu zocken muss ich nun auch meinen Senft dazu abgeben. Vorab muss ich gleich dazu sagen, dass ich einer von den Nerds war der in F.e.a.r einfach durchgelaufen ist und die besten Shockmomente verpasst habe ( oder zumindest viele ). Mein Mitbewohner hingegen ist da ganz anders, es gibt wohl keine Ecke die er auslässt, keine Bariere die er nicht versucht zu überwinden.

Nun, ich find Mirrors Edge den anbsoluten Wahnsinn, er hat sehr viele Frustmomente. Ich lauf und lauf und lauf, einfach intuitiv und immer fleissig auf die ober aktionstaste drückend durch die Levels. Es gab bis jetzt ( hab noch ca 2 Spielstunden vor mir) ca 2 bis 3 mal das Problem gehabt, dass der "Spielfluss" wirklich unterbrochen wurde da ich einfach partu nicht hochgeklettert bin, sondern alle Register des "tudasjanichtalsRunner"- Tums gezogen habe. Sprich am boden rumgelaufen bin und einfach zu viele von den späteren bewaffneten Runnergegnern auf mich Jagd gemacht haben. Mein Mitbewohner kann das Spiel nicht länger als 20 min spielen, er sagt es ist zu anstrengend und raubt ihm den letzten Nerv (findet nicht weiter, bleibt hängen, usw.) Ich werd nach der zeit erst warm und es gibt kein Halten mehr. Ich kann nur sagen top, schon lange nix mehr so geiles gezockt. Laufen, springen, hetzten niemals pause ausser ein Video kommt. Gut deren Qualität ist wohl nicht so der Hammer, haben aber auch ihren Charme.

Für mich ein Topspiel. Schnell flüssig (ich bleib nicht hängen, flutscht so gut wie immer ein einem Aufwasch) Adrenalin ohne Ende. Einfach nur geil!:evillol:

Problemlösung Heli- Rohre-Neustart: Neuester Patch! Dann ist das Problem weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

An alle ATI 4870X2 User!

Der neue Catalyst 9.1 ist draußen und kann hier herunter geladen werden.

Ab sofort funktioniert die 4870X2 in dem Spiel wie sie soll :)
Beide GPU´s werden nun von Spiel angesprochen und es läuft wie SAHNE!!
Zudem man bei einer starken CPU jetzt endlich getrost PhysX anmachen kann.

Ich Spiele nun in folgenden Settings mit eingeschaltetem Vsync konstant 60FPS :

1650*1080
AA 4x
AF 16x
PhysX-> ON
Beide Grafikeinstellungen auf Maximum

so gerade fertig gespielt :) also die Sequenz am Ende ist mal geil :D und dann der Ausblick über die Stadt, fein, fein :)

Wäre echt toll gewesen, wenns die Story noch bisschen mehr hergeben würde. Am Ende konnte ich dann alle möglichen Moves ziemlich flüssig :)

Ich spiel jetzt wo die Graka endlich so läuft wie sie soll auch nochmal durch.

Das ist es auf jeden Fall wert.

halninekay schrieb:
Moin zusammen!

An alle ATI 4870X2 User!

Der neue Catalyst 9.1 ist draußen und kann hier herunter geladen werden.

Ab sofort funktioniert die 4870X2 in dem Spiel wie sie soll :)
Beide GPU´s werden nun von Spiel angesprochen und es läuft wie SAHNE!!
Zudem man bei einer starken CPU jetzt endlich getrost PhysX anmachen kann.

Ich Spiele nun in folgenden Settings mit eingeschaltetem Vsync konstant 60FPS :

1650*1080
AA 4x
AF 16x
PhysX-> ON
Beide Grafikeinstellungen auf Maximum

Dann kann die Physx Optimierung oder die Effekte nix tolles sein wenns auch auf ner ati Karte läuft.

Schwätzer!

PhysX wird von der CPU berechnet, wenn ne ATI drinn steckt.

Jap!

Wenn ATI dann von CPU.
Wenn Nvidia (aber 8000er Reihe glaub ich) dann von der GPU!

Alle GF8 können dass, aber wirklich lohnen tut das erst mit einer 8800GTX!

Ich sag ja , dann kanns doch nicht wirklich viel sein was in dem Spiel mit Physix dazu kommt, wenns sogar die CPU schafft.

dieses physik mist ist doch nur spielerei. habe zwar ne gtx aber habe es nicht an

hab ich gesagt das man es nicht nutzen soll?

........eben

Ich finde es erhöht sehr wohl die Stimmung, wenn Glas splittert, die leute durch ne Folie fliegen und das korrekt zerreißt oder Staub und Partikel durch den Hubi in die Luft geschleudert werden.

Ich habe es an und das Spiel läuft trotzdem mit weit über 57 fps. Ohne finde ich geht da schon was verloren.

Also, ich kann nur sagen, seit dem ich es endlich anmachen kann - Das is nen ganz anderes Spielerlebnis.
Da liegen Gegenstände herum, fliegen Zeitungen auf dem Dach zwischen denen Füßen, Glas zersplittert anders, und so weiter und sofort.

Es bringt schon etwas.

Sag ich ja. Es hebt die Atmosphäre!

Schon... aber wenn ich das spiel vorher auf 1280x1024 und 16x AA und highest details spielen konnte und dann mit physix auch nur da wo die glasscheiben (wenn man abhaut als man pope tot findet) zerschossen werden von den SWAT Teams die FPS auf 4-5 fallen oder so dann ist das arm... und sonst immer total superflüssig
mein system sieht man eh!

Zurück
Oben