• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Mit welcher Waffe spielt ihr ?

maic schrieb:
Ich hätte gern die BF1 Waffen (Selbstlader 1916, M1907) wieder beim Medic :/
Ich hätte auch gerne wieder ein paar Waffen aus BF1 für den Medic. Selbstlader Modell 8.25 oder Howell Automatic Scharfschütze wären meine Favoriten. Die eine für enge Maps und die ander für weitläufige Maps. :heul:
maic schrieb:
Die letzten Tage bin ich dabei den Supporter auf lvl20 zu bringen, natürlich mit der KE7
Wegen der Waffe rühr ich das ****** Spiel bis zum Patch sicher nicht mehr an und wenn die nicht bald für den Medic ein paar Mitteldistanz- oder Langdistanzwaffen ankündigen, deinstallier ich den scheiß wieder.
Die MPs kannst du doch alle in die Tonne kloppen. Die machen mir alle nicht wirklich Spaß. Da ist BF 1 viel interessanter, auch wenn da die LMGs und SMGs viel zu stark waren. Die Entwickler haben doch alle noch nie ein MG in der Hand gehabt...

zombie schrieb:
Ich nehme gern das Flakgeschütz ;)

Ist glaube ich zur Zeit auch meine meinst gespielte Waffe in BV5 (2 Std. Spielzeit) :)

Wobei ich finde die könnte etwas mehr Damage machen. Jäger gehen relativ fix down aber wenn ein Bomber auf dich zu fliegt, bekommt er dich früher down als du ihn. Selbst wenn du volle Lotte triffst....

NiceHomeless schrieb:
I
aber wenn ein Bomber auf dich zu fliegt, bekommt er dich früher down als du ihn. Selbst wenn du volle Lotte triffst....

Ja leider. Man muss ganz schön drauf halten und schaffft es dennoch nicht.

Eine einzelne Flak ist keine ernsthafte Gefahr für einen Bomber, da hilft es nur, gemeinsam gegen einen Bomber vorzugehen. Eine Kombination aus Flak, Jäger und oder LMG mit Brandmunition (weiß gerade nicht mehr, bei welcher Waffe es die gab, ein Squadmate spielt die öfter, ich glaube MG42) hilft da weiter.

G43, mein absoluter Favorit und das so gut wie auf jeder Map. Heute Feuerrate, sehr genau und ordentlich Schaden.

Man bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit dem "nicht ins Spiel kommen".
Ich dachte schon es liegt an mir, wollte schon aufgeben und das Dreck Spiel deinstallieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Bin mittlerweile absoluter Fan vom MG42. Man braucht gutes Stellungsspiel, aber dann mäht das Teil alles weg, das ist nicht normal.

Ein Squadmate hat gestern das MG42 gespielt, das war echt fies. Auf Vernichtung wollten wir E einnehmen. Von D kommend, rennen wir unten in E in die Garage, rechts aus dem Gang stürmen 5-6 Gegner uns entgegen. Eigentlich ein sicherer Garant für unser baldiges ableben. Ich seh nur, wie er sich hinschmeißt und einfach rausrotzt. Alle Gegner fallen tot um, wir haben uns vor lachen kaum halten können, das war total absurd.
"Das ist nicht normal" trifft es ganz gut:D

FG42 ist ne tolle Waffe, nur leider ist das Magazin sehr klein... Vor allem wenn man sich an das MG42 gewöhnt hat :D.
Ich spiel aktuell mit der Lewis gun oder eben dem MG42. Einziges "Problem" am MG ist halt, dass man sich damit immer erst hinlegen muss. In dieser Zeit muss der Gegenüber dann aber auch entweder a) dich killen oder b) schnell in Deckung gehen, denn wenn man als MG42 Schütze erstmal liegt und der Gegenüber weder a) noch b) umgesetzt hat wirds zappenduster.

kann mir einer sagen, wie man die aufträge bei tides of war freischaltet?

erste sache: 10 mal selbstheilen - hab mich in den letzten stunden zig mal selbst geheilt. als sani, als assault, als support, sogar als sniper. teilweise öfters als 10mal pro runde. es steht noch immer auf NULL.

ich verwende das KE7, habe als Versorger alle bis auf die letzte Waffe freigeschaltet, aber das KE7 hat die besten Gesamteigenschaften laut der Anzeige.
Verwende auch nur das KE7 wegen Hüftfeuer.
Schaden verursachen alle gleich.
Würdet ihr das auch sagen?

Lohnt es sich den Sturmsoldaten frei zu spielen? Gibt´s da noch was Ultimatives ?

Die Sniper nerven mich persönlich extrem, habe gar keine Lust auf Camping.

@WhyNotZoidberg?
Du musst im Hauotmenü auf Spielen gehen und dann Tides of War auswählen, dann kommt ein kurzer Video und ein paar Erklärungen. Kannst du aber mit Escape abbrechen.
Danach kannst du die Aufträge machen.

habs gelöst. nach neustart des spiels lief es plötzlich. 3h vorher "umsonst" gezockt.

hab jetzt die aufträge durch bis auf "kill mit stationärer waffe". spiele dann später weiter.

die schneeman aufgabe hat wieder mal gedauert bis ich sie hatte ;)

Wo sehe ich denn welches Level z.B. mein Pionier ist ?

Kann mir jemand helfen wo ich den Auftrag mit den 5 stationären Waffen errichtet, machen kann?

Madsun schrieb:
Kann mir jemand helfen wo ich den Auftrag mit den 5 stationären Waffen errichtet, machen kann?

Auf der neuen Map Panzersturm geht das. Bei Punkt D stehen einige Panzerabwehrkanonen. Ansonsten Hamada gehts auch leicht. Kannst auch einfach mit Minen oder so das Geschütz immer zerstören und neu aufbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg? und Madsun
Madsun schrieb:

Kannst auch als Support in Domination machen wenn du die Kiste mitnimmst. Baust, sprengst das Teil wieder weg und von vorne ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Madsun
Heute mal mit der M1A1 gespielt, was ein Biest. :D
So schnell schießen, wie man klicken kann hat schon was.

Zurück
Oben