Mitgliederstatistik insgesamt

Endurance

Commander
Registriert
Juli 2002
Beiträge
2.108
Wo finde ich eine kurze Statistik der Postings der Mitglieder insgesamt und nicht nur derer, die online sind.

HAbe die Suchfunktion schon mit "Mitglieder insgesamt" und "Members insgesamt" gefütter, bringt aber nix, obwohl ich glaubte da schon mal was in der Richtung gelesen zu haben.

CU Endurance
 
Genau das habe ich gesucht. Aber auf dem alten FB gab's da doch einfach einen Button. Könnte man das nicht wieder integrieren (oder bin ich blind und der Button ist da irgendwo)?
 
In der Navigationsleiste unter Quick Links. ;)

Ciao, Tiguar
 
Argh, da liegt wohl das Problem begraben, die wird bei mir nur mit dem IE immer ganz aufgemacht. Mit meinem Opera gibt's da wohl zeitweilig Probleme, dass er die nicht ganz öffnet (iss aber eher ein Problem am Opera, weil manchmal geht's und manchmal nicht, Habe gerade eben erst den Cache leeren müssen, dass es geht :confused_alt:)
 
ich hab mir das ganze gerade mal angesehn...wird wohl mal wieder zeit zum ausmisten, meint ihr nich?
hab mir nur die user im "L" bereich angesehn und da war ja einiges mit 0 oder 1er postings die schon n halbes jahr oder länger nich mehr da waren...
cu all
lufkin
 
Zurück
Oben